Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Kauft bloss kein Auto, daass von hier kommt!!!! Hier fahrend ie alle wie die Geisteskranken ;) :D

@FO:
Ich werds versuchen, aber das wird wahrscheinlich erst in der 2. Hälfte der Klausur was, vorher penn ich leider noch :D:D

@Gyfu: iiieeeeeeeh, eeeeeklig ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
moinsen!!

@FO: mit dauemndrücken wird's morgen um die uhrzeit nich hinhauen, weil ich da bei op's assistiere ;)
aber ein bisschen an dich denken und dir glück wünschen werde ich natürlich machen!!! :)

na gut, das ist ja akzeptabel ;)

"tut mir leid, ich kann ihnen gerade nicht das Ding da reichen, ich muss Daumen drücken....... ja mann, dann verblutet der halt, kenn den doch eh nicht....."

ich glaub, ich sollte ernsthaft mal anfangen, den Satan zu lesen

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Ieeeh, was treibt ihr eigentlich so da oben?
Wenn ihr euch ineinander langweilt und das ins Forum schreibt, dann bleib ich wohl doch besser weg ;) :D

So, ich bin aber wieder wech, ich hab ne Erkältung und muss ins Bett. Und da ich männlichen Geschlechts bin sterbe ich wahrscheinlich dran ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
So, ich bin aber wieder wech, ich hab ne Erkältung und muss ins Bett. Und da ich männlichen Geschlechts bin sterbe ich wahrscheinlich dran ;)

willst du 'nen Salbeibonbon? Hab noch welche über und wenn man gesund ist und was schmeckt, schmecken die irgendwie nicht so besonders toll...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Alles klar. Wird nie wieder so überfallartig ablaufen...
*dasfozurberuhigungsanfttätschelt*

:D

*zumTätschelnstillhalt*
ach, es war gar nicht so schlimm, es hat fast gar nicht weh getan :D

...wir saufen den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... wir verbrauchen viel Fraun und tun Leute beklaun und haun uns reichlich aufe Glocke....
mönsch, warum ist erst Montag? :( ich will diese blöde Klausur hinter mir haben

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
na gut, das ist ja akzeptabel ;)

"tut mir leid, ich kann ihnen gerade nicht das Ding da reichen, ich muss Daumen drücken....... ja mann, dann verblutet der halt, kenn den doch eh nicht....."

ich glaub, ich sollte ernsthaft mal anfangen, den Satan zu lesen

oder ich stick der patientin ein kleeblatt auf den atrsch!!
:D