Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Aeon
Die sehen so gnatschig aus ^^

sind sie auch, auf dem Bild von VOA'02 hatte ich einen mordskater und auf dem Moshpit-Bild hatte ich tierische Kopfschmerzen :D aber es gibt sonst nicht so viele Bilder von mir.. (ist vielleicht auch besser so? :D)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
aber es gibt sonst nicht so viele Bilder von mir.. (ist vielleicht auch besser so? :D)

stimme aus dem off: "fishing for compliments....der geneigte zuschauer/zuleser wartet gespannt, wie sich dieser dialog weiterentwickelt"

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Ist Ironie nicht eine Gabe der wir uns alle erwehren sollten? *rofl* ohman.....ich will hier keinem ein Bein stellen *veg*

das hört sich doch sehr nach alter naudiet-schule an...wenn jetzt noch der spruch fällt "mensch, nadine, neue jeans...dreh dich mal für uns, wir wollen sehen, welche marke du trägst"...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Nein dafür wirst du höchstens von mir standesgemäß erschossen......ich hasse den Deutsch-LK-Teilnehmerinnen-Popper ^^

na na na...das wird frau koch nicht gern hören...die klosterhofgang hält sich da eher an das lehrerkollegium

Aeon

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2004
215
0
61
44
Lägerdorf und Oldenburg
Website besuchen
Als ich sie damals hatte...weiß gar nicht welche Stufe ob schon 13. oder 12. hat sie immer die Klausuren vorher verteilt ^^ auch in English......tja und dann haben sich Leute aus dem anderen Englisch-LK heimlich beschwert und seit dem ist sie wegen psychischer Krankheit "beurlaubt" *G* macht sich wohl nen feinen Lenz.......

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Als ich sie damals hatte...weiß gar nicht welche Stufe ob schon 13. oder 12. hat sie immer die Klausuren vorher verteilt ^^ auch in English......tja und dann haben sich Leute aus dem anderen Englisch-LK heimlich beschwert und seit dem ist sie wegen psychischer Krankheit "beurlaubt" *G* macht sich wohl nen feinen Lenz.......

psychische krankheiten haben ne lange geschichte an der kks...ob`s nun englischlehrer s, lateinlehrerin a oder wer auch immer waren...aber die psychisch angeschlagensten leute wie tw koch sind immer noch da