Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ich SOLLTE da vielleicht mwhr Ahnung von haben.
Aber ich bezweifle, das dem auch so ist ;) :D

doch denk ich wirklich...in den basics wirst du sicher fitter sein...naja, ok, im ersten sem. viell noch nich so sehr....ich weiß bloß wie man den scheiß wieder zusammenflickt, wie das heißt meist nich...außerdem benutzt man in der klinik ganz andere namen
z.b. rückenmuskulatur...musste mal alle einzeln lernen...jett: langer rückenmuskel...feddich!! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
wenn du das sagst...;)

aber in fey's richtung wird das mitm angeben eig nix....der hat von sowas im mom wahrscheinlich mehr ahnung als ich

WO IS DIE SCHOKI????
haben will...jetzt...!!!!!!!!!
büdde

*schokoladeinThreadstell* :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
z.b. rückenmuskulatur...musste mal alle einzeln lernen...jett: langer rückenmuskel...feddich!! ;)

Auf den moment freu ich mich jetzt schon :D
*schoki nehm*

So, ich bin aber erstmal wieder wech, ein wenig über Lebensmittelvergiftung erfahren (sprich in der Mensa essen) und dann nochmal lernen, wie man Blut abnimmt (is schon wieder 3 Jahre her, dass ich das mal gemacht hab - naja, ICH merk den Einstich ja nich :D:D:D)

Bis heut Nachmittag!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Auf den moment freu ich mich jetzt schon :D
*schoki nehm*

So, ich bin aber erstmal wieder wech, ein wenig über Lebensmittelvergiftung erfahren (sprich in der Mensa essen) und dann nochmal lernen, wie man Blut abnimmt (is schon wieder 3 Jahre her, dass ich das mal gemacht hab - naja, ICH merk den Einstich ja nich :D:D:D)

Bis heut Nachmittag!

*wink*
wenn du nen butterfly benutzen darfst isses easy...viel spass und nich so rumsauen ;)