Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Nordlichter-Thread ... sowas gibt's hier!? Noch nie gesehen...!:o:confused:

tjaa...
die nordlichter sind entweder spurlos verschwunden (judas, gyfu), haben sich neue lebensräume im osten gesucht (fallen one) oder sie fahren so oft zwischen flensburg und rumänien hin und her, dass man ihnen keinen eindeutigen lebensraum zuweisen kann (villeman) oder sie fahren halt nicht mehr nach wacken und schreiben deswegen nur selten (ich).

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Thooooooori! :)

Hey, du bist doch gar kein Nordlicht!:eek: *reknuddel*:)

*knuddeL*

tjaa...
die nordlichter sind entweder spurlos verschwunden (judas, gyfu), haben sich neue lebensräume im osten gesucht (fallen one) oder sie fahren so oft zwischen flensburg und rumänien hin und her, dass man ihnen keinen eindeutigen lebensraum zuweisen kann (villeman) oder sie fahren halt nicht mehr nach wacken und schreiben deswegen nur selten (ich).

Das heißt, wir sehen uns dieses Jahr auf dem WOA NICHT???

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
2008 war mein letztes wacken, schon da hat es keinen spaß mehr gemacht. viel zu voll.
ich bevorzuge inzwischen eine etwas urbanere umgebung zum feiern.

ist es richtig, dass die da inzwischen werbefilmchen zeigen, zwischen den bands?

Gibbet leider seit ein paar Jahren, wurde aber vom Nerv-Level her wieder etwas zurückgefahren wenn ich das richtig beobachtet habe.