Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
echt..Paula, sol ich mich schon wieder "verlesen" haben, dann schuligung ;):D

ahhm..Undo, räusper....aber ich hab noch mal nach geschaut !!!

SANTA PAULI
DAS BLOG VON HAMBURGS GEILSTEM WEIHNACHTSMARKT AUF DER REEPERBAHN http://www.santa-pauli.de/

Oh. Echt? Dann hat mein lieblings-veggie-stand aufm markt das bei sich falsch angeschrieben :D Oder ich war verwirrt wegen Santa und nicht Sankt und dann Paula anstatt Pauli. Egal, der Markt ist echt knuffig und der Eiertrallala höööchst geil!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
son montag hat auch was gutes an sich;
wenn man nüchtern bleibt ist man am nächsten tag fit und kann sich bestens an die bands erinnernn

Das stimmt natürlich. Trotzdem schade. Normalerweise kann ich nie was trinken da ch imer zu den Konzerten hinfahrenmuß. Jetzt isses mal hier in der Stadt und ich kann wieder nix trinken, weil ich am nächsten Tag malochen muß.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
fleshgod apocalypse hatten leider nen drecksound
aborted haben wie erwartet gerockt
decapitated waren auch gut, aber weniger stimmung als bei aborted
die vorbands waren auch gut

ohr pfiept, kopf tut weh, müde

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Das ist lieb, aber das muss Dir nicht leid tun :) Ich freu mich für jeden der heutzutage noch in Urlaub fahren kann!

Ja stimmt schon. Das ist nichtmehr selbstverständlich jedes jahr in den Urlaub zu fliegen.
Jetzt der Urlaub auf den Maledieven ist sicher auch einmalig weil es halt die Flitterwochen sind. Da sollte es dann schon was besonderes sein.

Nächstes Jahr geht ann mal wieder nach Italien. Mottes Vater ist ja Italiener und der hat dort nen kleines Häuschen wo wir dann Urlaub machen könnnen. Da ist sowas dann recht erschwinglich. Man muß eigentlich nur nen guten Flug erwischen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja stimmt schon. Das ist nichtmehr selbstverständlich jedes jahr in den Urlaub zu fliegen.
Jetzt der Urlaub auf den Maledieven ist sicher auch einmalig weil es halt die Flitterwochen sind. Da sollte es dann schon was besonderes sein.

Nächstes Jahr geht ann mal wieder nach Italien. Mottes Vater ist ja Italiener und der hat dort nen kleines Häuschen wo wir dann Urlaub machen könnnen. Da ist sowas dann recht erschwinglich. Man muß eigentlich nur nen guten Flug erwischen.

Oh, guter Flug ist einfach. Da kann ich euch gerne helfen. Ich bin Travel manager in meiner Firma und kenne jeden Kniff um echt günstig irgendwohin zu fliegen :D

Klar, Flitterwochen auf den Malediven ist natürlich einTräumchen!!! Hach!!! Macht bloß Fotos!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Oh, guter Flug ist einfach. Da kann ich euch gerne helfen. Ich bin Travel manager in meiner Firma und kenne jeden Kniff um echt günstig irgendwohin zu fliegen :D

Klar, Flitterwochen auf den Malediven ist natürlich einTräumchen!!! Hach!!! Macht bloß Fotos!!!

Oh gut zu wissen. :)

Jau wird sicher geil werde. Aber auch ungewohnt. An Weihanchten am Stand zu liegen ist mal was anderes. :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh gut zu wissen. :)

Jau wird sicher geil werde. Aber auch ungewohnt. An Weihanchten am Stand zu liegen ist mal was anderes. :cool:

Ja, aber total toll! Ich war 2002/03 über Weihnachten und Silvester UND Geburtstag in Florida und den Südstaaten. New Orleans etc. Und am Weihnachtsmorgen hab ich natürlich zu Hause angerufen, im bikini am Pool in Key West.Heheheh...Hier war extremer Eiswinter und ich räkelte mich bei 30° am Pool...das ist KLASSE :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ja, aber total toll! Ich war 2002/03 über Weihnachten und Silvester UND Geburtstag in Florida und den Südstaaten. New Orleans etc. Und am Weihnachtsmorgen hab ich natürlich zu Hause angerufen, im bikini am Pool in Key West.Heheheh...Hier war extremer Eiswinter und ich räkelte mich bei 30° am Pool...das ist KLASSE :D :D

Ja so wird es uns auch gehen.

Das wird Erholung pur. Null Streß und man bekommt nichts weiter mit von der Welt. Da gibt es nichtmal TV auf der kleinen Insel. Einfach nur abschlaten und entspannen. Cocktails schlürfen und nen bischen im Meer schnorcheln.