Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Freitags ging's schon. 'n Bisschen Regen, aber war nicht nervig.

Samstag nur Dauerregen. Alles war nass :(. Zelt, Schlafsack, Klamotten, alles...

Und heute morgen noch immer Regen... Bis HH noch schlecht, danach weiss ich's nicht mehr so genau, der Zug war voll.

ne mischung aus deisem und letztem jahr währe wettertechnisch also von vorteil gewesen; sollte man thomas mal bescheid sagen

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
er hat ab jetzt ja ein ganzes jahr zeit, um zu trainieren.

allerdings wäre er die erste person, die ich je in meinem leben sehe, die mit backofen und kühlschrank auf ein festival fährt....

Bei allem, was man auf Festivals schon gesehen hat, bin ich mir nicht sicher :D . Teilweise schon der Oberhammer, was einige mitschleppen - und vor allem anschließend liegenlassen ;)

Manni, Bilder ! :D:p:o

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
also nen kühlschrank hat ja inzwischen fast jedes größere camp und wohnwagen/-mobile sowieso
und zumindest in wacken habe ich auch schon backöfen gesehen

ein solarium hätte mal was, natürlich zum spanferkel grillen oder so :D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Nordlichter :)

Geiles Wetter, Mopedtour steht an :o

all time easy speed....

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
*huch*, kein ein Nordlicht hier ... :confused:

Wetter hat gehalten, kreuz und quer durch Hedwig-Holzbein bis an die dänische Grenze und an der Westküste wieder runter. Über 300 km geöddelt, daaaaas tat gut. Und zum krönenden Abschluß schön gegrillt und vollgeplauzt

*kanndattLebenschönsein* :D:cool: