Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
*Nordlichterthreadhochhole*

Moin, ich nutze mal den Nordlichterthread, um "offiziell" Moin zu sagen.

Komme aus Schleswig-Holstein von der Westküste, 92 das erste Mal in Wacken gewesen, seit der Jahrtausendwende aber auch etliche Jahre nicht mehr. Bin jenseits der 40 und seid über 30 Jahren Rock- und Metalfan + Biker.

Ich habe zwar vorher auch schon immer mal mitgelesen die letzten Jahre, dachte mir aber, mittendrin ist auch gut und habe mich vor einigen Tagen mal angemeldet hier.

Wünsche mir nette Unterhaltung und viel Spaß :D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin :)

Jo, bei bekloppt kann ich bestimmt mithalten :D:cool::rolleyes:

Karten für mich und meine Süße haben wir als X-Mas-Tickets ergattert, so gerade noch in letzter Sekunde morgen um kurz nach 5. Dachte noch, reicht ja eh, wenn Du aufstehst und dann war es richtig Glück, haben uns tierisch gefreut.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*Nordlichterthreadhochhole*

Moin, ich nutze mal den Nordlichterthread, um "offiziell" Moin zu sagen.

Komme aus Schleswig-Holstein von der Westküste, 92 das erste Mal in Wacken gewesen, seit der Jahrtausendwende aber auch etliche Jahre nicht mehr. Bin jenseits der 40 und seid über 30 Jahren Rock- und Metalfan + Biker.

Ich habe zwar vorher auch schon immer mal mitgelesen die letzten Jahre, dachte mir aber, mittendrin ist auch gut und habe mich vor einigen Tagen mal angemeldet hier.

Wünsche mir nette Unterhaltung und viel Spaß :D

:cool:

Aloha!