mannimamut
W:O:A Metalmaster
allgemein...dann kriege ich quasi, imaginär sozusagen das Bundesverdienstkreuz verliehen?? toll....
jau genau....das am Hosenbund mit *Rosa* schleife
allgemein...dann kriege ich quasi, imaginär sozusagen das Bundesverdienstkreuz verliehen?? toll....
jau genau....das am Hosenbund mit *Rosa* schleife
bäh. Aber wie man in den Wald reinschreit, so schreit es wohl auch wieder raus, oder wie das heißt.
Dann eben die "Bundesverdienstschleife" in Rosa
bei den apes soll aber am 21. was stattfinden. und ich steh nich im verteiler. hab ich aber trotzdem irgendwo gehört.
moin Nordlichter
die Sonne kommt langsam hoch,
der Wind weht schwach aus westen,
der letzte Raureif taut grad vom Dach,
scheint ein schöner Tag zu werden
Das täuschte. Is n beschissener Tag geworden - und dauert noch an.
Du wohnst ja auch im Süden.
Jaja. Alles südlich von HH ist gefühlt schon in Italien, oder?
Ist das so?
Unter Umständen. Wollte eigentlich morgen wieder wegfahren, aber wenn ich bleibe, gehe ich hin.Am Samstag ist übrigens mal wieder Excess All Areas in der Kieler Pumpe.
Einlass 23 Uhr
Eintritt 4 €
Geht da jemand hin?
Ja, das mag wohl sein.Ich sag es mal so...es kommt auf den gegenwärtigen Standort an. betrachtet man es aus Nordskandinavien, dann ist das so. Ist man jedoch Bajuvare, dann ist das ein eher ärgerlicher Gedankengang.
Sieht bei mir genau so aus. Wollte eigentlich zu meinen Eltern, aber irgendwie müsste ich mich in der Pumpe auch mal wieder blicken lassen...Unter Umständen. Wollte eigentlich morgen wieder wegfahren, aber wenn ich bleibe, gehe ich hin.
Das täuschte. Is n beschissener Tag geworden - und dauert noch an.
Jaja. Alles südlich von HH ist gefühlt schon in Italien, oder?