Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin froh das ich von der arbeit aus über die elbe gucken kann :)

aufwärts oder abwärts kommt auf die sichtweise drauf an,
ich sehe abwärts nach norden, da ich topographisch denke

andere sehen abwärts nach süden, weil sie deutschland nur von der schulwandkarte kennen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FALSCH! Alles NÖRDLICH vom Kanal ist Dänemark...
Zwischen Kanal und Elbe und Ossigrenze ist NORDDEUTSCHLAND...:p:D

FAHALSCH! Ich würde die Eiderstedter niemals nicht als Dänen bezeichnen, auch wenn ich als Dithmarscherin damit grad mal die Erzfeinde in Schutz nehme :D

Damit wäre auch Dithmarschen dänisch und DAS waren wir nicht. Jedenfalls ne zeitlang nicht :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
FAHALSCH! Ich würde die Eiderstedter niemals nicht als Dänen bezeichnen, auch wenn ich als Dithmarscherin damit grad mal die Erzfeinde in Schutz nehme :D

Damit wäre auch Dithmarschen dänisch und DAS waren wir nicht. Jedenfalls ne zeitlang nicht :D

Ich glaube in dieser Thematik wird es unter SHlern NIE nen Konsens geben...:D:D
Zumindest nicht im Bereich des gegenseitigen Ärgerns... Denn eigentlich wissen wir ja, dass nur wir SHler Norddeutsche sind aber das hinstellen als besserer oder einzig wahrer SHler macht halt viel zu viel Spaß....:D

Edith sagte grade, das eigentlich NUR ICH ein echter und guter Norddeutscher bin....

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich glaube in dieser Thematik wird es unter SHlern NIE nen Konsens geben...:D:D
Zumindest nicht im Bereich des gegenseitigen Ärgerns... Denn eigentlich wissen wir ja, dass nur wir SHler Norddeutsche sind aber das hinstellen als besserer oder einzig wahrer SHler macht halt viel zu viel Spaß....:D

Edith sagte grade, das eigentlich NUR ICH ein echter und guter Norddeutscher bin....

Das Wichtigste ist ohnehin, dass wir nicht dänisch sind.:o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Für Silvester?? Wenn ich mich nicht irre, war das das Wetter, was bei der letzten Silvesterfeier vorherrschte....:confused::D

Wind hatten wir auch, aber leider keinen Regen.

Wenn man sich die Unfälle und Sachbeschädigungen mal ansieht, ist ein Verbot einfach die einzige Lösung.
Von der Lärmbelästigung und Verschmutzung ganz abgesehen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wind hatten wir auch, aber leider keinen Regen.

Wenn man sich die Unfälle und Sachbeschädigungen mal ansieht, ist ein Verbot einfach die einzige Lösung.
Von der Lärmbelästigung und Verschmutzung ganz abgesehen...

Aber wirtschaftlichg gesehen, ist die Böllerei irgendwo auch ein Segen...:D
Die Böller werden bezahlt und von einer deutschen Fa. hergestellt, die REinigungsfirmen werden bezahlt und die Instandsetzung der entstandenen Schäden kost auch Geld.... :D