Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Mon Ville na alles fit? Was treibste tolles am WE? Schlagemove klingt irgendwie strange.

strange ,... ja!
ich wollte sowieso mal wieder nach HH und da es genug gegenveranstatungen gibt und ich auch etwas neugierig bin werde ich mir das wohl mal anschauen und anschließend in den ballroom, den ich seit dem umzug nicht besucht habe. ein guter plan finde ich.
und selpß?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
strange ,... ja!
ich wollte sowieso mal wieder nach HH und da es genug gegenveranstatungen gibt und ich auch etwas neugierig bin werde ich mir das wohl mal anschauen und anschließend in den ballroom, den ich seit dem umzug nicht besucht habe. ein guter plan finde ich.
und selpß?

NAja man muß ja seinen Horizont erweitern nech. Wird sicher klasse.

Wir werden ehute z meinen Eltern lecker Grillen. Morgen sind heir in Braunschweig Deutsche Meisterschaften der Leichtathletik. Das wollen wir uns mal anschauen und Sonntag gehen wirmit nen paar Freunden an einen See und plantschen ein wenig rum und werden das ein oder andere Bierchen vernichten.

So ist der Plan für das Wochenende.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
samstag hatte ich geplant zum schlagermove zu tüffeln, willste mit?
anschließend is patty im ballroom und nightlight

Kohle is momentan ein wenig knapp Frau Klabauterman hatte auch schon gefragt ob wir nicht zum Metalsplash nach Row kommen wollen http://www.myspace.com/metalsplashfestival
mal sehen wir es mich heute nachmittag düngt. Nun werd ich erstmal das Wasser im Pool tauschen und es diesmal auch gleich mit chlor versehen ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
planschen klingt gut
hier gibts nur die elbe und den schlamm will ich nicht wirklich zum schwimmen nutzen. badeseen sind hier sehr rah...
ich hab ein schwimmbad um die ecke, aber das ist ein blödes spaßbad und das schwimmerbecken ist drinnen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hier ist auch nix zum Planschen. Das Schwimmbad in der Nähe ist überfüllt mit Assis und aus dem Badesee in der Nähe werden ständig Leichen rausgefischt :confused::D ...und in den Rhein muss man auch nicht unbedingt rein :o
Sport hab ich heute schon gemacht. Jetzt warte ich auf ne Mail, auf den Hermes-Versand und aufs Mittagessen. Langweilig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Hier ist auch nix zum Planschen. Das Schwimmbad in der Nähe ist überfüllt mit Assis und aus dem Badesee in der Nähe werden ständig Leichen rausgefischt :confused::D ...und in den Rhein muss man auch nicht unbedingt rein :o
Sport hab ich heute schon gemacht. Jetzt warte ich auf ne Mail, auf den Hermes-Versand und aufs Mittagessen. Langweilig!

Mir geht es ähnlich, Ich warte auch auf das Mittagessen und auf den Feierabend.In der Urlaubszeitist heir echt nix los. *gähn*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mir geht es ähnlich, Ich warte auch auf das Mittagessen und auf den Feierabend.In der Urlaubszeitist heir echt nix los. *gähn*
Ätzend, diese Warterei!
Ich würde schon gerne mit meiner Hausarbeit anfangen, aber bevor ich nicht weiß, ob das Thema in Ordnung ist (deshalb warte ich auf ne Mail), kann ich nur Däumchen drehen. Na ja, jetzt korrigiere ich aus Spaß die Rechtschreibfehler für ne Freundin :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ätzend, diese Warterei!
Ich würde schon gerne mit meiner Hausarbeit anfangen, aber bevor ich nicht weiß, ob das Thema in Ordnung ist (deshalb warte ich auf ne Mail), kann ich nur Däumchen drehen. Na ja, jetzt korrigiere ich aus Spaß die Rechtschreibfehler für ne Freundin :D

Jup warten ist echt nix. Da schleicht die Zeit nur so vor sich hin. Aber in 20 Minuten ist es soweit. Dann gehts nen lecker Salat essen.

*mitdäumchendreht*