*booteaufblas*Fehmarn, Lübeck, Dahme und ein paar andere sind gebrochen, das ist meine neuste Information.
Morgen fällt die Schule aus
*booteaufblas*
Fehmarn, Lübeck, Dahme und ein paar andere sind gebrochen, das ist meine neuste Information.
Wäre wünschenswert.Komplett weggerissen noch nicht, nur an einigen Stellen gebrochen...hoffentlich ist bald mal gut.
*HelmutSchmidtAnruf*
*HelmutSchmidtAnruf*
Wir stopfen einfach Peter Harry ins größte Loch, der ist fett genug und eh für nichts anderes zu gebrauchen.
Wir stopfen einfach Peter Harry ins größte Loch, der ist fett genug und eh für nichts anderes zu gebrauchen.
Ach, neuerdings reicht dem schon ne Digicam.Aber aber! Dieses Jahr ist wieder Bauernmarkt in Viöl! Da is die Presse, also wird uns Peter gebraucht!
Mit rotem Stuhl sollte er mal zum Arzt gehen.Oder denn mit dem roten Stuhl.
Dann hast du auch frei?
Ich ja sowieso, bin ja noch mit Rücken zuhause. Es ist aber so, dass für die Schüler frei ist und die Lehrer, sofern sie die Schule erreichen können (das ist bei meinem Mann der Fall), eigentlich Anwesenheitspflicht haben und sich um administrative Sachen kümmern. Klassenlisten auf den neuesten Stand bringen, sich mit den Kollegen um die Planung der Projektwoche kümmern... solche Sachen halt. Und mal in Ruhe den Kram für die Woche kopieren können, ohne jeden Morgen im Kopierraumstau festzuhängen. Eigentlich sehr angenehm
Ok,aber ich find es trotzdem blöd.Wenn frei,dann auch für alle. Macht man ja schließlich nicht ohne Grund.