Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
NA haste denn schon ganz Schweden besichtigt?

Habt ihr da noch garkeinen Schnee?
Ne, hab von Schweden eigentlich noch nicht viel gesehen. Außer die Autobahn und die Stadt :D ...kostet ja auch alles Geld, woanders hin zu fahren. Das mach ich dann später mal, wenn ich mehr Geld hab.

Schnee ist her genau so selten wie in Norddeutschland. Also eigentlich nie :o (halt manchmal so'n bisschen Graupel...)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Na ist ja bald Weihnachten! Dann gibt es bestimm tein bischen Kohle und du kannst mal ne Rundreise starten.

Achso...mein Bruder war mal von VW aus in Schweden und die hatten da meterweise Schnee.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Na ist ja bald Weihnachten! Dann gibt es bestimm tein bischen Kohle und du kannst mal ne Rundreise starten.

Achso...mein Bruder war mal von VW aus in Schweden und die hatten da meterweise Schnee.
Kohle? Zu Weihnachten? Ne... da bin ich immer arm, weil ich so viele Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Außerdem bin ich Weihnachten auch wieder in Deutschland. Mit später meinte ich "viel später" und dann richtig. Muss ja keine Rundreise sein. Südschweden ist eh relativ unspannend. Irgendwann mal 'ne Woche oder zwei nach Lappland wäre cool. Aber sowas muss lange vorbereitet werden :)

Schweden ist ja auch ca. 2000 km lang, der war schätzungsweise auch weiter im Norden als ich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Kohle? Zu Weihnachten? Ne... da bin ich immer arm, weil ich so viele Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Außerdem bin ich Weihnachten auch wieder in Deutschland. Mit später meinte ich "viel später" und dann richtig. Muss ja keine Rundreise sein. Südschweden ist eh relativ unspannend. Irgendwann mal 'ne Woche oder zwei nach Lappland wäre cool. Aber sowas muss lange vorbereitet werden :)

Schweden ist ja auch ca. 2000 km lang, der war schätzungsweise auch weiter im Norden als ich :D
Wielange bist du denn insgesammt in schweden?

ja der war total im Norden. Die haben da auf einem zugefrorenem See Testfahrten gemacht.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Moin.

Sieht man sich Sonntach morgen am Fischmarkt oder wird ein ruhiger geschoben?

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
fischmarkt wohl erst nächstes jahr wieder....
mein nächstes freies wochenende ende november verbringe ich in flensburg und mit den kneipenterroristen und das nächste freie is schon weihnachten :D