Nicht viel. Aber es hat heute ausnahmsweise mal wieder nicht geregnetSieht auf jedenfall viel besser aus als der Pfirsich.
Und was ist in Schweden so los?
Nicht viel. Aber es hat heute ausnahmsweise mal wieder nicht geregnet
Ansonsten muss ich diese Woche 'ne Hausaufgabe fertig machen und nächste Woche abgeben. Ajo... also grad relativ unspannend
Ne, hab von Schweden eigentlich noch nicht viel gesehen. Außer die Autobahn und die Stadt ...kostet ja auch alles Geld, woanders hin zu fahren. Das mach ich dann später mal, wenn ich mehr Geld hab.NA haste denn schon ganz Schweden besichtigt?
Habt ihr da noch garkeinen Schnee?
Kohle? Zu Weihnachten? Ne... da bin ich immer arm, weil ich so viele Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Außerdem bin ich Weihnachten auch wieder in Deutschland. Mit später meinte ich "viel später" und dann richtig. Muss ja keine Rundreise sein. Südschweden ist eh relativ unspannend. Irgendwann mal 'ne Woche oder zwei nach Lappland wäre cool. Aber sowas muss lange vorbereitet werdenNa ist ja bald Weihnachten! Dann gibt es bestimm tein bischen Kohle und du kannst mal ne Rundreise starten.
Achso...mein Bruder war mal von VW aus in Schweden und die hatten da meterweise Schnee.
Tatsache
*toastie ne ananasscheibe auf den kopf leg*
Schick, wirklich!
Ich hatte keine Kirsche...hawaiianisches arrangement geht aber anders
Wielange bist du denn insgesammt in schweden?Kohle? Zu Weihnachten? Ne... da bin ich immer arm, weil ich so viele Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Außerdem bin ich Weihnachten auch wieder in Deutschland. Mit später meinte ich "viel später" und dann richtig. Muss ja keine Rundreise sein. Südschweden ist eh relativ unspannend. Irgendwann mal 'ne Woche oder zwei nach Lappland wäre cool. Aber sowas muss lange vorbereitet werden
Schweden ist ja auch ca. 2000 km lang, der war schätzungsweise auch weiter im Norden als ich