bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Jau, denk (hoff) ich auch!!!
nut trinken wird bei mir schlecht, ich glaub kaum das mich wer hinfährt, werd wohl oder übel selber fahren müssen
Jau, denk (hoff) ich auch!!!
nut trinken wird bei mir schlecht, ich glaub kaum das mich wer hinfährt, werd wohl oder übel selber fahren müssen
Also ich trink ohnehin eher wenig Alkoholhaltiges...
axo mal ein vorPROST auf WE evtl wird ab Januar alles geil *freu*
moin!
na, wie geht´s? endlich wochenende! yeah!!!! *freu*
nabend lady
so isses
und ich muss morgen beim leistungspflügen antreten...
abeeeeeeeeeeeend!
oha.......naja, ich muss morgen auch noch ne groß-hausputz-aktion durchziehen, aber egal.......hauptsache wochenende
so isses
haptsache nen bischen pennen, ausruhen, spass haben
genau! grad hat schon ein kumpel angerufen, ob heute oder morgen partymäßig was geht muss aber erstmal meinen männe fragen, wenn der vom proben kommt.....mal sehen......
ich leg mich heut ab, und morgen liegt bremer freimarkt an... das gibt einen in die rüstung
aja
eigentlich bin ich heute auch nicht besonders fit. bin schon den ganzen tag saumüde, obwohl ich letzte nach bestimmt 7 stunden gepennt hab....hm, komisch...
ne, hatte ne relativ stressige woche, arbeiten, ging, schule schlimm, dann noch hobby schlimm diese woche (tischtennis-punktspiele), bin relativ alle, vll muss ich meinen alten herren noch abholen heut abend, und morgen um 7 aufstehen, da iss ma ruhe heute
und freimakrt iss auch immer stressig