Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich möchte meiner Vorfreude auf diese inselige Veranstaltung mit einer Flasche Bier Ausdruck verleihen. :o

Prost!:cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nene.;)

So, ein Somersby Cider gönn ich mir noch.....ist echt Appelschorle, was das Dänenpack sich da zusammengebraut hat. :D
Hmmmm, Cider hab ich mir heute auch gekauft (Kopparberg), aber den bewahr ich mir für morgen auf, den kriegt man leider nicht im Supermarkt...

Deswegen gibt es jetzt 0815-Bier. Optimal für sonen Freitagabend am PC

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Hmmmm, Cider hab ich mir heute auch gekauft (Kopparberg), aber den bewahr ich mir für morgen auf, den kriegt man leider nicht im Supermarkt...

Deswegen gibt es jetzt 0815-Bier. Optimal für sonen Freitagabend am PC

Es war so geil gestern bei Fleggaard.

"Ich brauche nen dänischen Pass. Wenn ich hier auch noch Kopparberg 7.5% sehe, dreh ich ab"

*umdreh* Eine Wand aus Paletten davon tut sich auf. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Es war so geil gestern bei Fleggaard.

"Ich brauche nen dänischen Pass. Wenn ich hier auch noch Kopparberg 7.5% sehe, dreh ich ab"

*umdreh* Eine Wand aus Paletten davon tut sich auf. :D
Hihi, n Freund von mir passt vor Wacken immer die Dänen im Citti ab und fragt die, ob sie ihm/uns Bier kaufen :D (natürlich von seinem Geld, aber für 'ne Packung Kekse) Machen die gerne...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Hihi, n Freund von mir passt vor Wacken immer die Dänen im Citti ab und fragt die, ob sie ihm/uns Bier kaufen :D (natürlich von seinem Geld, aber für 'ne Packung Kekse) Machen die gerne...

Dänen frag ich aus Prinzip nicht, lieber nen Schweden abwarten. :D
Als ich früher das erste mal im Fleggaard war, hat sich ein Isländer beschwert, dass er mit seinem Pass nichts bekommt. :D

Edit: Hab mir dann ne Kilotüte Nic Nacs und ne Pulle Minttu gekauft. :cool: