Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Jup, ihr Mädels dürft natürlich saufen.
ich kann das zum glück gut ausbalancieren. möchte die konzerte ja noch sehen
Jup, ihr Mädels dürft natürlich saufen.
Ich möchte meiner Vorfreude auf diese inselige Veranstaltung mit einer Flasche Bier Ausdruck verleihen.
Prost!
Bier ist gut
*doseaufmach*
Prost und noch nix sagen.
Ja, hab ich gesehen, Danke. Ist nur nicht so meins Aber der Tipp mit youtube war 'ne gute Idee, hier in Schweden sind offizielle Musikvideos bei youtube nicht verboten, heheHuhu FO!
Hab Dir Metal im was denkt ihr gegeben.
Und gleich wech bin.
was denn nicht sagen?
Ja, hab ich gesehen, Danke. Ist nur nicht so meins Aber der Tipp mit youtube war 'ne gute Idee, hier in Schweden sind offizielle Musikvideos bei youtube nicht verboten, hehe
Na was wohl, ich mach Anfang nächster Woche nen Fred dafür auf.
Hmmmm, Cider hab ich mir heute auch gekauft (Kopparberg), aber den bewahr ich mir für morgen auf, den kriegt man leider nicht im Supermarkt...Nene.
So, ein Somersby Cider gönn ich mir noch.....ist echt Appelschorle, was das Dänenpack sich da zusammengebraut hat.
Hmmmm, Cider hab ich mir heute auch gekauft (Kopparberg), aber den bewahr ich mir für morgen auf, den kriegt man leider nicht im Supermarkt...
Deswegen gibt es jetzt 0815-Bier. Optimal für sonen Freitagabend am PC
Hihi, n Freund von mir passt vor Wacken immer die Dänen im Citti ab und fragt die, ob sie ihm/uns Bier kaufen (natürlich von seinem Geld, aber für 'ne Packung Kekse) Machen die gerne...Es war so geil gestern bei Fleggaard.
"Ich brauche nen dänischen Pass. Wenn ich hier auch noch Kopparberg 7.5% sehe, dreh ich ab"
*umdreh* Eine Wand aus Paletten davon tut sich auf.
Hihi, n Freund von mir passt vor Wacken immer die Dänen im Citti ab und fragt die, ob sie ihm/uns Bier kaufen (natürlich von seinem Geld, aber für 'ne Packung Kekse) Machen die gerne...