Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Was studierst du denn? Und warum ausgerechnet Schweden?

Wenn ich dir zuviel frage, sag bescheid ;)
Momentan gezwungenermaßen Literaturwissenschaft auf Schwedisch, ab nächste Woche kommt Schwedisch (Sprache) dazu und danach allgemeine Sprachwissenschaft.
Schweden, weil das die einzige Sprache außer Englisch ist, die ich so gut kann, um in der Sprache studieren zu können. Und weil Schweden toll ist :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Scheint ganz so zu sein!

JA das stimmt. Hübsch finde ich die auch nicht. Dann lieber ne Katze als Haustier.
Passt auch irgendwie besser in die Wohnung :D
Babyelche sind ja noch ganz niedlich (obwohl sie im Gegensatz zu anderen Tierbabys da auch schlecht abschneiden), aber die Erwachsenen haben wirklich einen sehr hässlichen Kopf...

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
klingt gut! :D

ich hab nichtmal eine geschirrspülmaschine, geschweige denn kommt mein vadder vorei ind wäscht ab :D :D

naja.. ich bin ja grad bei meinen eltern.. und die haben son schnickschnak.. in meiner kleinen bude hab ich sowas ja auch net.. da muss ich auch immer abwaschen.. aber im urlaub soll man sich ja erholen und deswegen binsch zu meinen ellis :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Passt auch irgendwie besser in die Wohnung :D
Babyelche sind ja noch ganz niedlich (obwohl sie im Gegensatz zu anderen Tierbabys da auch schlecht abschneiden), aber die Erwachsenen haben wirklich einen sehr hässlichen Kopf...

Tierbabys sind ja ansich immer niedlich amal von ollen Vögel oder Fischen angesehen! :D

Ich finde wenn die noch nen Geweih haben geht es ja noch aber ohne sieht echt bescheuert aus.

So ich geh mal was mampfen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
klingt gut! :D

ich hab nichtmal eine geschirrspülmaschine, geschweige denn kommt mein vadder vorei ind wäscht ab :D :D
Hihihi, die Vorstellung ist aber mal lustig... ich hab ihn sowieso noch nie beim Abwasch gesehen, glaub ich :confused:

Ich hab gestern beim Bierbrauen zugeguckt. Englisches Bitter mit "wenig" Alkohol. Wird bestimmt lecker, aber kurz nach dem Brauen war es noch ziemlich äcklig.

wesen

7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Momentan gezwungenermaßen Literaturwissenschaft auf Schwedisch, ab nächste Woche kommt Schwedisch (Sprache) dazu und danach allgemeine Sprachwissenschaft.
Schweden, weil das die einzige Sprache außer Englisch ist, die ich so gut kann, um in der Sprache studieren zu können. Und weil Schweden toll ist :)

das is natürlich ein sehr guter grund :D
würd ja auch gern mal nach Schweden reisen.. hab schon oft gehört, dass es da sehr schön sein soll... aber bisher bot sich nicht so die Gelegenheit... und im Moment hätte ich auch kein geld dafür ..>.<...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das is natürlich ein sehr guter grund :D
würd ja auch gern mal nach Schweden reisen.. hab schon oft gehört, dass es da sehr schön sein soll... aber bisher bot sich nicht so die Gelegenheit... und im Moment hätte ich auch kein geld dafür ..>.<...
Jawoll, finde ich auch.
Also die Leute sind nicht viel anders als in Deutschland, nur ab und zu erkennt man dann überraschenderweise doch mal den einen oder anderen verblüffenden Unterschied :D
Ein Urlaub in Schweden lohnt sich auf jeden Fall. Bin bisher ja nur hier am Meer im Süden, aber die Landschaft ist hier auch schon sehr anders als in Deutschland. Nordschweden muss aber noch um Einiges beeindruckender sein!
Stimmt aber leider auch, dass Schweden sehr teuer ist... dafür sind die uns technologisch allerdings teilweise um Einiges voraus. Die ham für alles Automaten :D

wesen

7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Jawoll, finde ich auch.
Also die Leute sind nicht viel anders als in Deutschland, nur ab und zu erkennt man dann überraschenderweise doch mal den einen oder anderen verblüffenden Unterschied :D
Ein Urlaub in Schweden lohnt sich auf jeden Fall. Bin bisher ja nur hier am Meer im Süden, aber die Landschaft ist hier auch schon sehr anders als in Deutschland. Nordschweden muss aber noch um Einiges beeindruckender sein!
Stimmt aber leider auch, dass Schweden sehr teuer ist... dafür sind die uns technologisch allerdings teilweise um Einiges voraus. Die ham für alles Automaten :D

hm... hat garantiert alles seine vorteile.. aber "selbstgebacken/hausgemacht" hat dann irgendwie ne andere bedeutung...
naja wäre für deutschland glaub ich net so angebracht.. dann haben wir ja noch mehr arbeitslose >.<..

Soooo, jetzt muss ich aber mal los, mit der geliebten Bimmel-Straßenbahn in die Stadt :)

dann mal viel spaß und noch einen schönen tag :)