Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
klar, hab ich dir doch versprochen :)

wer weiß.....eigentlich möchte mein freund ja nicht mehr heiraten. er war schon mal verheiratet und findet dat ganze recht anstrengend. also, den papierkram und so, falls es zur scheidung kommt.

:):):):):)

Ich hab das auch schon einmal hinter mir, ist echt nervig. Aber wer weiß vielleicht will er ja doch irgentwann.;)

Metal_Lady

:):):):):)

Ich hab das auch schon einmal hinter mir, ist echt nervig. Aber wer weiß vielleicht will er ja doch irgentwann.;)

du und syltine (falls sie mitkommen möchte) könnt dann auch gern bei uns pennen, wenn ihr wollt und euch ziemlich viel chaos in der bude nicht stört. prinzi kann leider überhaupt keine ordnung halten und ich bin mit dem chaos echt überfordert. haben oben im wohnzimmer genug schlafgelegenheiten.

ich hab das ja auch live mitbekommen.
wer weiß. hab aber schon gesagt, falls da mal ein kind im anmarsch sein sollte, möchte ich heiraten.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
du und syltine (falls sie mitkommen möchte) könnt dann auch gern bei uns pennen, wenn ihr wollt und euch ziemlich viel chaos in der bude nicht stört. prinzi kann leider überhaupt keine ordnung halten und ich bin mit dem chaos echt überfordert. haben oben im wohnzimmer genug schlafgelegenheiten.

ich hab das ja auch live mitbekommen.
wer weiß. hab aber schon gesagt, falls da mal ein kind im anmarsch sein sollte, möchte ich heiraten.

Damit habbich kein Problem, hauptsache wat zu pennen.

Das ist dann ja auch nen Grund.

Metal_Lady

Dann grüß ihn mal und sach nen ganz großes Danke.

So soll dat auch sein, und wann isset soweit???????:D:D:D:D

mach ich :)

hm, so eilig hab ich das noch nicht. möchte meine freiheit noch etwas genießen, aber prinzi hat mal angedeutet das er mit 40 vater sein möchte. das schlimme ist, er wird dieses jahr schon 38. und ich werde nächsten monat 28. toll, wenn das so weitergeht, muss ich in 2 jahren fegen, oder? ihr habt hier oben echt grausame bräuche :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
mach ich :)

hm, so eilig hab ich das noch nicht. möchte meine freiheit noch etwas genießen, aber prinzi hat mal angedeutet das er mit 40 vater sein möchte. das schlimme ist, er wird dieses jahr schon 38. und ich werde nächsten monat 28. toll, wenn das so weitergeht, muss ich in 2 jahren fegen, oder? ihr habt hier oben echt grausame bräuche :D

Danke!

Wieso grausam, das gehört so,aber hat ja noch etwas zeit.