Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo
bin ja erst nach flensburg und später nach stade also keinen stau gehabt, und du?? ;)

joar der arbeitsalltag hat mich wieder
is aber nich viel los inna firma
aber alle sprechen mich auf wacken an, selbst unser geschäfsführer, der gerade mit politikern zu besuch war, fragte als erstes:"und wie war wacken???" :D:D......

geht schon fast auffn sack, aber egal!!! BIER!!!!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
jo
bin ja erst nach flensburg und später nach stade also keinen stau gehabt, und du?? ;)

joar der arbeitsalltag hat mich wieder
is aber nich viel los inna firma
aber alle sprechen mich auf wacken an, selbst unser geschäfsführer, der gerade mit politikern zu besuch war, fragte als erstes:"und wie war wacken???" :D:D......

geht schon fast auffn sack, aber egal!!! BIER!!!!

:D
Ich war gestern im Fotogeschäft... Da spricht mich doch auch son alter Sack an, wie das Wetter in Wacken war... Er habe uns die ganze Zeit die Daumen gedrückt...:confused::D

Wie fandste überhaupt das Rabengeschrey?? War nicht so Deins??:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wa!? Rabenschrey war für mich DIE neuentdeckung des festivals!!!!
hat geroggdt!!!

Echt? Schön, dass es Dir gefallen hat!:)
Ich hatte sie ja schon das dritte mal live!!

Und hinterher noch schön mit dem Sänger geplaudert, dass ich es scheiße fand, dass sie "Röselein" nicht gespielt haben!
Und dass ich das neue Album blöd finde und es nicht deren Stil ist...
Da sagte er nur, für Röselein fehlte die Zeit...:confused:
Und das neue Album ist sehr wohl deren Stil, nur härter...

Mit dem Gitarristen hab ich das Gleiche auch nochmal bekakelt...
Der sagte, schön, auch mal negative Kritik zu hören...
Dann sagte ich: Euch interessiert es doch bestimmt sowieso nicht, wenn so.... EIN Mensch sagt: BLÖD!
Sachte er: DOCH!
Und einer neben mir, der uns gelauscht hat, sagte: meine Freundin findet das neue Album auch scheiße...:D

Aber ich muß ja eingestehen, dass das neue Album grad raus ist und man es erst einmal oder so hören konnte, vor Wacken.....
Ich konnte mich also noch nicht reinhören... So hab ich dem Gitarristen das auch erläutert....

UND, ich habe ALLE Unterschriften auf RONJAS erster Kutte!!!:):):)
Und auf meiner natürlich auch! :D

Und das neue Album ist auch gar nicht soooo schlecht....:(:):D
ENTSCHULDIGUNG AN RABENSCHREY!:D