Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
hast schon einen aufgemacht?
irgendwann werde ich definitiv einsteigen. heute aber sicher nimmer. bald kommt Kollege;)

Noch net, müßen ja erstmal ein paar sein die spielen. Und dann könnte man das in Angriff nehmen. Mal sehen wer allet mit macht. Weiß auch novch net wie ich dat schreiben soll, auf jeden Fall muß der link zum Spiel dazu.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Noch net, müßen ja erstmal ein paar sein die spielen. Und dann könnte man das in Angriff nehmen. Mal sehen wer allet mit macht. Weiß auch novch net wie ich dat schreiben soll, auf jeden Fall muß der link zum Spiel dazu.

jo... der Link definitiv... ansonsten... hey, geiles Spiel, brecht meinen Rekord... aufzählen und gut. da muss man keine Staatsrede bei halten...;)
ggf erwähnen, dass es einige schon spielen und denen vorher in Arsch treten, dasse was schreiben;)
ich würd sogar was schreieb;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
jo... der Link definitiv... ansonsten... hey, geiles Spiel, brecht meinen Rekord... aufzählen und gut. da muss man keine Staatsrede bei halten...;)
ggf erwähnen, dass es einige schon spielen und denen vorher in Arsch treten, dasse was schreiben;)
ich würd sogar was schreieb;)

Allet klar, dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Mal sehen wer allet spielt, wird bestimmt lustig.