bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Nabend! *aucheinbiergeb* Prost!
ooh, schön, das x-te für heute
Nabend! *aucheinbiergeb* Prost!
Ohja, das wird fein! Ausm Forum werden ja eh mehrere da sein. Erstma die ganze Band und Mega wird auch bestimmt wieder dabei sein!
Stimmt, aussem Forum sind bestimmt einige dabei. Aber die werden net über Husum fahren.
Denn geht ja noc eins!
*pruuuuust*
ok, nächstes
Das will ich hören!
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du dir Katy Perry angesehen hast! Mein Bruder hat auch bei Hot and Cold ein Moshpit gestartet! Ich hatte leider kein Geld! Ich wollte so gern erste reihe!
ich war hackevoll
bin zum hurricane wegen nem wagen, den wir da eingeweit haben hin, war 4 tage nur stramm (ich wohn da ganz in der nähe), hab mich dann mit kollege hail&grill da getroffen und dann katy perry geguckt, das war sooo dämlich genial
Ich hätt die so gern gesehen. Wäre der einzige Grund, warum ich überhaupt hingefahren wäre
ich bin wegen der nähe (knapp 20 min) und hauptsächlich wegen ner einweihungsfahrt von nem selbstgebauten bauwagen dagewesen, ich wurde beim ziel der einweihungsfahrt überstimmt, und nach einem jahr arbeit wollt ich die fahrt mitmachen, egal wohin
Ah, ist auch ein guter Grud, war bestimmt witzig! Ich wär da auch nur lattenstramm gewesen
jau, und vorallem fällt man da mit kutte so auf, das war sooo geil
Jap, ein bisschen