Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ui, Respekt!:D

ich war letzte Woche Freitag wieder dort essen in der Mensa.
es ist schön, wenn man noch als Student angesehen wird und entsprechend bezahlt:)
Ob ich wohl in meiner Studienzeit jemals in der Mensa essen werde? Ich höre immer nur, dass das Essen zwar eklig ist, aber billig und deshalb lecker :confused:
Hab ja aber nur noch 2 Wochen Uni und noch 6 Euro auf der Kopierkarte und bin danach weg. Also könnte ich für die 6 Euro endlich mal Essen gehen

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ob ich wohl in meiner Studienzeit jemals in der Mensa essen werde? Ich höre immer nur, dass das Essen zwar eklig ist, aber billig und deshalb lecker :confused:
Hab ja aber nur noch 2 Wochen Uni und noch 6 Euro auf der Kopierkarte und bin danach weg. Also könnte ich für die 6 Euro endlich mal Essen gehen

könntest mit den 6 sogar 2*... und so schlecht ist das essen echt nicht. ...zumindest nicht eklig - was ich die letzten MAle da gegessen ahbe.

aber ich glaube, ich war im meiner Studienzeit nicht so häufig da wie nun während des Referendariats. wir gehen fast immer hin, wenn wir in Kiel Modul haben. da wir uns meinst am Ravensberg treffen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
könntest mit den 6 sogar 2*... und so schlecht ist das essen echt nicht. ...zumindest nicht eklig - was ich die letzten MAle da gegessen ahbe.

aber ich glaube, ich war im meiner Studienzeit nicht so häufig da wie nun während des Referendariats. wir gehen fast immer hin, wenn wir in Kiel Modul haben. da wir uns meinst am Ravensberg treffen.
Aber dann geht ihr ja auch in die andere Mensa, die soll eh besser sein als unsere.
Aber ich bin eh nicht sooo wählerisch, was Essen angeht. Hauptsache das Gemüse ist nicht mehr roh und die Nudeln nicht komplett Matsch. :D
Ich muss allerdings bestimmt noch was kopieren, muss noch 'ne blöde Hausarbeit schreiben...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Aber dann geht ihr ja auch in die andere Mensa, die soll eh besser sein als unsere.
Aber ich bin eh nicht sooo wählerisch, was Essen angeht. Hauptsache das Gemüse ist nicht mehr roh und die Nudeln nicht komplett Matsch. :D
Ich muss allerdings bestimmt noch was kopieren, muss noch 'ne blöde Hausarbeit schreiben...

ach ja. stimmt. Nordistik-Gedüns ist ja unten Leibnizstraße oder so...

wieviel haste denn noch vor dir, bis du weg bist?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach ja. stimmt. Nordistik-Gedüns ist ja unten Leibnizstraße oder so...

wieviel haste denn noch vor dir, bis du weg bist?
Ja, genau. Nordistik is aber auch nur mein Nebenfach :o ...aber meine anderen beiden Fächer sind ein Haus weiter :D

Ich schreib jetzt Dienstag ne Klausur, muss noch ne Hausaufgabe abgeben und ne Hausarbeit bis Ende August schreiben, danach bin ich dann weg. Aber vielleicht komm ich wieder, das weiß ich alles noch nicht genau

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja, genau. Nordistik is aber auch nur mein Nebenfach :o ...aber meine anderen beiden Fächer sind ein Haus weiter :D

Ich schreib jetzt Dienstag ne Klausur, muss noch ne Hausaufgabe abgeben und ne Hausarbeit bis Ende August schreiben, danach bin ich dann weg. Aber vielleicht komm ich wieder, das weiß ich alles noch nicht genau

inwiefern kommst wieder?
nachdem du "oben" warst?