Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Haha, wie geil.
Aber Strohrum....? *schüttel*

das erste mal als ich strohrum getrunken habe (war aufm wacken) hab ich 2 stunden für den weg vom forumscamp in mein zelt gebraucht. ich wusste genau wo es steht aber ich konnte einfach nicht dorthin finden. irgendwann hab ich mich einfach mitten auf den weg hingesetzt und angefangen zu schreien, bis einer von den stewards kam und mich mit seinem buggy hingebracht hat. das war eine wirklich üble nacht

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das erste mal als ich strohrum getrunken habe (war aufm wacken) hab ich 2 stunden für den weg vom forumscamp in mein zelt gebraucht. ich wusste genau wo es steht aber ich konnte einfach nicht dorthin finden. irgendwann hab ich mich einfach mitten auf den weg hingesetzt und angefangen zu schreien, bis einer von den stewards kam und mich mit seinem buggy hingebracht hat. das war eine wirklich üble nacht
wie süß :D

Aber das Phönomen, dass Leute nachts auf einmal ihr Zelt nicht mehr finden, haben wir ja schon oft erlebt.

Als wir 2007 am Arsch der Welt in Holstenniendorf gecampt haben, hab ich mich auch ständig gefragt, warum wir denn alle immer um die eine Koppel herumwandern. Da hab ich mir dann nachts auch gedacht, ich kann ja einfach mal den kürzeren Weg über die Koppel nehmen, aber das war leider nichts, auf einmal stand ich bis zu den Knien im Wasser :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.426
168
43
Braunschweig
wie süß :D

Aber das Phönomen, dass Leute nachts auf einmal ihr Zelt nicht mehr finden, haben wir ja schon oft erlebt.

Als wir 2007 am Arsch der Welt in Holstenniendorf gecampt haben, hab ich mich auch ständig gefragt, warum wir denn alle immer um die eine Koppel herumwandern. Da hab ich mir dann nachts auch gedacht, ich kann ja einfach mal den kürzeren Weg über die Koppel nehmen, aber das war leider nichts, auf einmal stand ich bis zu den Knien im Wasser :D

Ich habe 2004 mal mein Zelt nicht gefunden und es bestimmt 3 Stunden lang gesucht. Irgendwann habe ich dann nen Kumpel von mnir gefunden und der teilte mir dann mit das ich mein Zelt noch garnicht aufgebaut habe. :D