Haha, wie geil.
Aber Strohrum....? *schüttel*
nacht!
Wochenende!!!
wie süßdas erste mal als ich strohrum getrunken habe (war aufm wacken) hab ich 2 stunden für den weg vom forumscamp in mein zelt gebraucht. ich wusste genau wo es steht aber ich konnte einfach nicht dorthin finden. irgendwann hab ich mich einfach mitten auf den weg hingesetzt und angefangen zu schreien, bis einer von den stewards kam und mich mit seinem buggy hingebracht hat. das war eine wirklich üble nacht
wie süß
Aber das Phönomen, dass Leute nachts auf einmal ihr Zelt nicht mehr finden, haben wir ja schon oft erlebt.
Als wir 2007 am Arsch der Welt in Holstenniendorf gecampt haben, hab ich mich auch ständig gefragt, warum wir denn alle immer um die eine Koppel herumwandern. Da hab ich mir dann nachts auch gedacht, ich kann ja einfach mal den kürzeren Weg über die Koppel nehmen, aber das war leider nichts, auf einmal stand ich bis zu den Knien im Wasser
auch gutIch habe 2004 mal mein Zelt nicht gefunden und es bestimmt 3 Stunden lang gesucht. Irgendwann habe ich dann nen Kumpel von mnir gefunden und der teilte mir dann mit das ich mein Zelt noch garnicht aufgebaut habe.
nacht!
Wochenende!!!
moin!
ja
Ich habe 2004 mal mein Zelt nicht gefunden und es bestimmt 3 Stunden lang gesucht. Irgendwann habe ich dann nen Kumpel von mnir gefunden und der teilte mir dann mit das ich mein Zelt noch garnicht aufgebaut habe.