Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na umso besser für euch Schüler. :) Da konntet ihr die Arbeitne ja immer schön in ner Gruppenarbeit lösen. ;)
Na ja, wenn man 'nen Aufsatz schreibt, ist Gruppenarbeit immer etwas blöd, wenn das nicht auffallen soll :D
Meine Mathelehrerin hat aber immer brav aufgepasst. Da hatte wohl jeder auch Angst, dass sie einen auffrisst oder ansabbert :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ne, ich auch nicht. Irgendwann in der 7. hab ich mir mal einen kleinen Spicker für Bio gemalt, aber mich die ganze Arbeit über nicht getraut raufzugucken. Meine beste Freundin war allerdings Profispickerin, die hatte manchmal das ganze Bein zugeklebt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.303
11.545
168
44
Braunschweig
He HE....ich habe mir auch nie was gebaut. HAbe mich immer so durchgewurschtelt.
Aber wir hatten in unserer Klasse auch immer nen paar die das professionel betrieben haben und die wurden eigendlich auch nie erwischt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei uns war das in Chemie und Physik auch immer sowas von einfach. Wenn jemand ältere Geschwister hatte, die auch den Lehrer hatten, haben die einfach die alte Arbeit kopiert, die waren meistens komplett identisch. Man konnte immer gut sehen, wer die Arbeit nicht vorher hatte, das waren die einzigen, die ne 4 oder 5 hatten (ich zB :D)

So, jetzt muss ich aber ma was für die Uni tun *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.303
11.545
168
44
Braunschweig
Blöde nur das ich der älteste bin! Da konnte ich dfas leider nicht ausnutzen! *G*

Ok dann machs mal gut. Wenn du schön fleißig bist dann brauchste auch keinen Spickzettel. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jo, das ist dur5chaus möglich;)

also, ich werde es wohl nächste Woche zum ersten Male selbst amchen...
denn die eine Klase ist dafür zu groß, sie alle a) zu beobachten und daraus folgend b) geschickt auseinander zu sitzen...
Die Idee ist auch eigentlich ziemlich genial. Auch wenn es ein bisschen doppelte Arbeit bedeutet. Aber was ein guter Lehrer sein will... :D