Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Moin Moin

Mensche du bist aber früh auf den Beinen? :eek:

freilich!
hab heute mein ersten Unterricht zur Hausarbeit gehabt. entsprechend habe ich noch bssl vorbereitet. allerdings, wenn ich ersma nach langen Wochenedne in Rhythmus komme, bin ich meist gg. 5:30 Uhr wach und kann nimmer pennen. dann nutze ich die Zeit entsprechend mit Vorbereitungen, Duschen, etc;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.303
11.544
168
44
Braunschweig
freilich!
hab heute mein ersten Unterricht zur Hausarbeit gehabt. entsprechend habe ich noch bssl vorbereitet. allerdings, wenn ich ersma nach langen Wochenedne in Rhythmus komme, bin ich meist gg. 5:30 Uhr wach und kann nimmer pennen. dann nutze ich die Zeit entsprechend mit Vorbereitungen, Duschen, etc;)

Also ich stehe immer 6.30 auf. das finde ich shcon recht früh. Aber ok wenn du eh nicht länger pennen kannst ist die Zeoit besser genutzt als wenn du dich nur im Bett hin und her wälzen würdest.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Also ich stehe immer 6.30 auf. das finde ich shcon recht früh. Aber ok wenn du eh nicht länger pennen kannst ist die Zeoit besser genutzt als wenn du dich nur im Bett hin und her wälzen würdest.

japp!
eig war mal so ne Aufstehzeit von 6:30 Uhr generell angepeilt. aber dann verschwende ich eh soviel Zeit beim Kaffee aufsetzen, auf heißes Wasser warten, etc... dass ich nicht vor 7:15 Uhr inne Schuoe komm und dann stehste manchmal 20min, bis zum Kopieren kommst. so is auf jeden relaxter:)