Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich glaube eher nicht...
hab auch keinen bock nächste woche dann richtig krank zu sein, zumal wir dienstag die erste weizenlieferung im betrieb feiern und ich am mittwoch nach karlsruhe muss

Karlsruhe?

haste da ne Fortbildung oder was?
1. Weizen? womit macht ihr derzeit euren Sprit?

wann biste wieder in Kiel? wollen mal unseren Grill anschmeißen zwecks Saisoneröffnung und den Teppich könnten wir gebrauchen, wenn er noch da ist.:)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Karlsruhe?

haste da ne Fortbildung oder was?
1. Weizen? womit macht ihr derzeit euren Sprit?

wann biste wieder in Kiel? wollen mal unseren Grill anschmeißen zwecks Saisoneröffnung und den Teppich könnten wir gebrauchen, wenn er noch da ist.:)
karlsruhe: da schauen wir uns eine dumy anlage zu einer unserer destillierkolonnen an und die bedienung vor allem.

derzeit machen wir noch keinen sprit, aber hoffendlich ab mitte mai :)

wieder in kiel.... hmmm wann ist Maischlag?

schade schade @ Ville
denn erstmal Gute Besserung!

was ist denn mit Metal Bash näxte Woche?
tja kann man ncihts machen
thx!
MB sollte klappen, habs mir fest vorgenommen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen