Neweißt du doch nicht![]()
im Kalender notieren hilft![]()
nabernd!
Ne
Och, jetzt hab ich Hunger auf Milchreis oder Kartoffelpuffer.
Gibt aber nur Erdnussbutterbrot.
*mitdemfußzuturisaswipp*
n passender schichtplan auch
aber der steht noch nich fest, weil das schichtsystem noch nicht fest steht![]()
tach ersma!
antworte mal auffe PN im Kielowatt-Forum![]()
Schmeckt trockener Keks denn so ganz ohne Wal?hab auch Hunger! futter schon wa(h)llos Keks in mich rein...
scheinst ja ziemlich häufig dort vorbeizukommen, so häufig, wie du dich aufregst
RC waren abba net so dolle - Krisiun waren um Meilen besser!
Wann'n?
So, ich geh morgen früh um 8 schwimmen. Den Winterspeck wegzaubern![]()
Das ist natürlich ärgerlich... Musste auch Jahre warten, bis ich endlich mal meine Lieblingsband sehen konnte, weil ständig was dazwischen kamIch reg mich halt seit dem 12.9. auf... der Tag an dem sie in der Pumpe waren, und der Abend bevor ich früh morgens zur Führerscheinprüfung musste![]()
Das ist natürlich ärgerlich... Musste auch Jahre warten, bis ich endlich mal meine Lieblingsband sehen konnte, weil ständig was dazwischen kam
Das ist natürlich ärgerlich... Musste auch Jahre warten, bis ich endlich mal meine Lieblingsband sehen konnte, weil ständig was dazwischen kam
Ich reg mich halt seit dem 12.9. auf... der Tag an dem sie in der Pumpe waren, und der Abend bevor ich früh morgens zur Führerscheinprüfung musste![]()
Schmeckt trockener Keks denn so ganz ohne Wal?
Hm, ich könnte auch ne kleine Suppe machen und ein Brot hinterher essen, dann hab ich jedenfalls was warmes inne Magengegend