Iscariah
Moderator
Jau, Auseinandersetzungen auf dem Festival sind eh schon vorprogrammiert...
Jap das denke ich ebene auch! Das ist mir dann nicht gemürlich genug. Außerdem ist es im September eh schon zu kalt.

Jau, Auseinandersetzungen auf dem Festival sind eh schon vorprogrammiert...
Tja, gute Frage. Hab einen großen Thermosbecher und mir da heute morgen 6 Teelöffel davon reingemacht, weil auf dem Glas steht, dass man einen Kaffeelöffel pro Tasse nehmen soll. War vielleicht doch ein wenig viel, nach einem Schluck war ich wach. Aber wahrscheinlich echt nur deswegen, weil es nach allem anderen schmeckte, nur nicht nach Kaffee![]()
Tja, gute Frage. Hab einen großen Thermosbecher und mir da heute morgen 6 Teelöffel davon reingemacht, weil auf dem Glas steht, dass man einen Kaffeelöffel pro Tasse nehmen soll. War vielleicht doch ein wenig viel, nach einem Schluck war ich wach. Aber wahrscheinlich echt nur deswegen, weil es nach allem anderen schmeckte, nur nicht nach Kaffee![]()
Schnitzer?Ähm... gratz zu diesem Schnitzer!![]()
Ne echt, ich weiß nicht, was du mit "Schnitzer" meinst![]()
So und was gibt es heute zum Mittag?
Nö, kannte ich noch nicht. Jetzt bin ich schlauerKennst du den Ausdruck nicht? Sich nen Schnitzer leisten? Heißt so viel, wie etwas Blödes machen![]()
Nö, kannte ich noch nicht. Jetzt bin ich schlauer
Hm, auf Essen hab ich noch gar keine Lust. Hab auch nur die Wahl zwischen Pizza und Brot...
Mal sehen, ich will doch abnehmen
Mal sehen, ich will doch abnehmen
...und heute abend vielleicht dahin, einmal Sündigen am Tag muss reichen![]()
Na ja, über 18 bin ich und wenn keine Bands da auftreten können, ist es doch nur fair, gleich zu sagen, dass man sich gar nicht erst bemühen sollSieht ja sehr einladend aus"Wir kontrollieren Ausweise!
" und "Fragt nicht nach Auftrittsmöglichkeiten für Bands!"
Jetzt fühle ich mich willkommen![]()