Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Tja, gute Frage. Hab einen großen Thermosbecher und mir da heute morgen 6 Teelöffel davon reingemacht, weil auf dem Glas steht, dass man einen Kaffeelöffel pro Tasse nehmen soll. War vielleicht doch ein wenig viel, nach einem Schluck war ich wach. Aber wahrscheinlich echt nur deswegen, weil es nach allem anderen schmeckte, nur nicht nach Kaffee :D

denke damit is die frage beantwortet :D

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Tja, gute Frage. Hab einen großen Thermosbecher und mir da heute morgen 6 Teelöffel davon reingemacht, weil auf dem Glas steht, dass man einen Kaffeelöffel pro Tasse nehmen soll. War vielleicht doch ein wenig viel, nach einem Schluck war ich wach. Aber wahrscheinlich echt nur deswegen, weil es nach allem anderen schmeckte, nur nicht nach Kaffee :D

Ähm... gratz zu diesem Schnitzer! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sieht ja sehr einladend aus :rolleyes: "Wir kontrollieren Ausweise! :mad:" und "Fragt nicht nach Auftrittsmöglichkeiten für Bands!"

Jetzt fühle ich mich willkommen :p
Na ja, über 18 bin ich und wenn keine Bands da auftreten können, ist es doch nur fair, gleich zu sagen, dass man sich gar nicht erst bemühen soll :D ...will ja nur mal gucken, wenn ich schonmal in der Nähe bin

...und die haben sogar Flens, wow :D