Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
boa, das man auch schw**!!!

hab entwerer auf Arbeit oder beim Umzug rumgearbeitet... gestern Familyday
läuft alles etwas zäh... aber gut. im Mai sollte´s rum sein:)

Naja, irgentwie muß man ja Kohle verdienen.

Ohoh, dann haste ja richtig viel zu tun. Bis Mai isset ja net mehr so lange, das gehtschnell und dann läuft dat bestimmt wieder richtig gut.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Und da Du ja auch ausm Norden kommst, haste Dich schon angemeldet für dat Treffen hier auffer Insel? *schleichwerbungmacht*

nee, hatte ja mal durchblicken lassen, dass ich ggf auf´m Summer Breeze sein werde. ich weiß es jetzt aber noch nicht. gehe ja davon aus, ab August auch ne feste Anstellung zu bekommen. bis das sicher ist, ist eh alles in der Schwebe

bis wann muss ich denn Bescheid geben?

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
nee, hatte ja mal durchblicken lassen, dass ich ggf auf´m Summer Breeze sein werde. ich weiß es jetzt aber noch nicht. gehe ja davon aus, ab August auch ne feste Anstellung zu bekommen. bis das sicher ist, ist eh alles in der Schwebe

bis wann muss ich denn Bescheid geben?

So kanapp 1,5 Monate vorher wäre schon schön, wegen planen für mich, (einkaufusw.)