Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na dann war es ja ein erfolgreiches WE. Wann fährst du wieder zu ih? Ich fahre morgen von Wolfsburg aus los. Habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden für 25 Euro nach Stuttgart. :)

ich weiß es leider noch nicht:(

der Umzug steht jetzt die Tage an und dann muss ich freilich viel erledigen hier wie Renovierung, Ämter aufsuchen, etc...
kostet nicht nur Nerven, wird auch einiges kosten...

wäre gern zu ihrem Geburtstag hingefahren. wird aber wohl nix...

25€ ist ja echt cool!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
ich weiß es leider noch nicht:(

der Umzug steht jetzt die Tage an und dann muss ich freilich viel erledigen hier wie Renovierung, Ämter aufsuchen, etc...
kostet nicht nur Nerven, wird auch einiges kosten...

wäre gern zu ihrem Geburtstag hingefahren. wird aber wohl nix...

25€ ist ja echt cool!:)

Naja vielleicht kann sie ja auch mal zu dir kommen! Motte und ich sehen euigendlich zb immer zu dsas wir uns abwechseln.

Ja 25 euro billiger geht es nicht!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Naja vielleicht kann sie ja auch mal zu dir kommen! Motte und ich sehen euigendlich zb immer zu dsas wir uns abwechseln.

Ja 25 euro billiger geht es nicht!

jepp... wäre schön!
letzte Mal ist ja schon 2 Monate her...
hat allerdings gerade am Wochenende viel zu tun. daher wird es bei ihr etwas schwieriger. aber dran isse sicher!

aber jetzt wird sie erst kommen, wenn ich umgezogen bin. hat sie fest versprochen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
jepp... wäre schön!
letzte Mal ist ja schon 2 Monate her...
hat allerdings gerade am Wochenende viel zu tun. daher wird es bei ihr etwas schwieriger. aber dran isse sicher!

aber jetzt wird sie erst kommen, wenn ich umgezogen bin. hat sie fest versprochen!
Na das muß ja dann auch mal sein! Sie muß ja deine neue bude besichtigen und dann so wie sie es will umgestalten und einrichten! Wir Männer haben da ja keine Ahnung von. ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na das muß ja dann auch mal sein! Sie muß ja deine neue bude besichtigen und dann so wie sie es will umgestalten und einrichten! Wir Männer haben da ja keine Ahnung von. ;)

hör bloß auf!!!
da hatte ich mit ner früheren Freundin schon ne Menge Ärger...:rolleyes:

aber da ich "nur" ein Zimmer zum Pennen habe, dafür aber nen Party-Keller und Wohnzimmer gemeinsam mit Kollegen nutze, ist da nicht viel zu meckern;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
hör bloß auf!!!
da hatte ich mit ner früheren Freundin schon ne Menge Ärger...:rolleyes:

aber da ich "nur" ein Zimmer zum Pennen habe, dafür aber nen Party-Keller und Wohnzimmer gemeinsam mit Kollegen nutze, ist da nicht viel zu meckern;)
Meien Badnflaggen von AC/DC höngen mittlerwiele auch nurnoch im Flur und nichtmehr im Wohnzimmer! HIHI :D

Aber dann geht es ja bei dir. Da hat sie ja dann nicht viel zu bestellen!