Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja nech.:D

Und was liegt so an bei dir heute?

hm, mein freund hat heute frei. er hat mir versprochen, das wir heute nachmittag nochmal zusammen nach heide fahren. da hätten wir so einiges zu erledigen: wir müssen was zu essen und zu trinken besorgen, wollen bei der gelegenheit endlich mal wieder zu mediamarkt :D und dann hab ich im prospekt von fressnapf noch was sinnvolles für unser hundi entdeckt (einen leuchtenden, batteriebetriebenen anhänger für sein halsband). wenn er draußen ist, rennt er nämlich immer rund ums haus bis an die straße. man kann den blödel nämlich nicht im garten einsperren, der kommt immer irgendwie raus. und da er abends im dunkeln ja auch immer nochmal raus muss um auf toilette zu gehen, sieht man ihn nie, da er überwiegend auch noch schwarz ist. ich hab da immer angst, das ihn mal ein auto anfährt. tja, und wenn er was leuchtendes an sich hat, würde man ihn ja dann rechtzeitig sehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Ich werde heute gaaarnichts machen. Werde mit Motte meinen lezten Urlaubstag genießen und abgammeln.

Was haste denn für einen Hund?