Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

oje, bin voll aufgeregt. morgen bin ich zum ersten mal in der reha klinik zu einem gespräch wegen dem praktikum. hab mir heute extra noch ne bluse gekauft, weil man muss sich da ja aufbretzeln. is ja ein 5 sterne haus. boah, bin ich nervös. hoffe, ich kann heute nacht überhaupt schlafen...

Metal_Lady

moin!

^^ und wie wars?

moin ville!

ich hab mich mal wieder völlig umsonst fertig gemacht. is prima gelaufen: ich darf ab donnerstag (da hab ich geburtstag) dort ein praktikum machen! *jubeljubelfreufreu* :) die leute da sind sehr nett und auch noch nicht so alt. am donnerstag soll ich aber ausnahmsweise erst zwischen 9 und halb zehn da sein. das einzige problem ist die fahrerei. hab angst, das ich mich anfangs verfahre. aber mein freund will mit mir morgen abend nochmal hinfahren. boah, was musste ich heute wieder ein geld ausgeben :( an der rezeption muss man nämlich einheitlich in schwarz-weiß gekleidet sein. da man auch keine jeans anziehen darf, musste ich mir noch ne schwarze stoffhose, nen schwarzen blazer und 2 langärmelige weiße shirts kaufen. die brauche ich, um die unter ne weiße bluse (welche ich mir morgen noch kaufen muss) zu ziehen. damit man meine tattoos nicht sieht. naja, vielleicht bekomme ich wenigstens nen teil der kosten wieder erstattet. is ja dienstbekleidung.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
moin.

au. hätte ich gestern bloss ein bier weniger getrunken...

aber die begegnung mit der holländerin war schon sehr skuril.

ville: sag mir mal ein tag, wo abends mal zeit hast, dann komm ich vorbei, hol mein zeug ab und wir trinken dann noch kurz n bier in ´ner kneipe.