Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und scheff, was macht Hannover? Kann man dich da eig. mal an nem WE besuchen kommen oder sowas?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
joar läuft alles in seinen bahnen

besuchen? joar, da is mal was geplant diesen herbst, hab aber noch keinen termin festgelegt

Wie hier auch...

Wenn was is und ich erwünscht sein sollte, sach mal Bescheid, würd dann gerne rumkommen wollen... Hab ja ne Menge verpasstes nachzuholen... *flötpfeif*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
oh ja, lange nichmehr geschnackt
hab auch keine ahung gerade was du so treibst

Bin immer noch beim großen roten A, und hab in Wacken festgestellt, dass die Zeit der Abstinenz vorbei is und ich ohne euch doch nicht mehr auskommen kann/mag... so in kurz... :)

Ansonsten versuch ich momentan, weiter in Richtung Norden zu kommen. also erstmal job, dann sehn wir weiter... =)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Bin immer noch beim großen roten A, und hab in Wacken festgestellt, dass die Zeit der Abstinenz vorbei is und ich ohne euch doch nicht mehr auskommen kann/mag... so in kurz... :)

Ansonsten versuch ich momentan, weiter in Richtung Norden zu kommen. also erstmal job, dann sehn wir weiter... =)

hehe hört sich nicht wirklich nach veränderung an zu, wann haben wir uns das letzte mal getroffen? wann war die heisenhofdemo?? :D