Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das kenn ich, ich hab auch inna genuch zu tun.

Moin Klappi!

WE war doch gut, endlich mal nen Sieg.;):)

moin!

jep, das bleib leider nicht aus. war ja heute auch wieder um halb 3 zuhause und hatte dann noch 3 stunden zuhause zu tun.

bald kommen 2 kumpels von uns vorbei. wir wollen heute zusammen noch einen trinken. wird aber nicht so heftig, wir müssen ja morgen alle arbeiten.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
moin!

jep, das bleib leider nicht aus. war ja heute auch wieder um halb 3 zuhause und hatte dann noch 3 stunden zuhause zu tun.

bald kommen 2 kumpels von uns vorbei. wir wollen heute zusammen noch einen trinken. wird aber nicht so heftig, wir müssen ja morgen alle arbeiten.

Moin ML!:)

Ich war heute um halb vier to hus, erstmal ne große Runde mit Hundi unterwegs gewesen und dann aufräumen,essen und jetzt gleich erstmal unter die Dusche.

Hab auch gerade nen lecker Bier hier stehen, soll aber auch net zuviel, genau wie bei Dir, morgen wieder maloche.

Aber WE gibt es auf jeden Fall einen, das weiß ich jetzt schon.

Metal_Lady

Moin ML!:)

Ich war heute um halb vier to hus, erstmal ne große Runde mit Hundi unterwegs gewesen und dann aufräumen,essen und jetzt gleich erstmal unter die Dusche.

Hab auch gerade nen lecker Bier hier stehen, soll aber auch net zuviel, genau wie bei Dir, morgen wieder maloche.

Aber WE gibt es auf jeden Fall einen, das weiß ich jetzt schon.

na denn, prost! :D weiß nicht, ob wir noch bier im schuppen haben. würde heute auch lieber bier trinken, als hochprozentiges. muss morgen ja fit sein. wir sind dazu verdonnert woden, morgen zu nem schminkkurs nach husum zu fahren. hoffentlich sieht man danach nicht aus, als wäre man in nen farbtopf gefallen *lol* macht bestimmt wieder die frau, die mit uns diese farb- und typberatung gemacht hat. die hat mich eh aufm kieker: "ne, schwarz steht ihnen nicht. da wirken sie blaß und krank. ziehen sie lieber mal die und die und die farbe an, blablabla" *grummel* naja, dann zieh ich morgen halt mal nen roten pulli an, damit die mich nicht wieder anguckt, als käme ich vom mond...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
na denn, prost! :D weiß nicht, ob wir noch bier im schuppen haben. würde heute auch lieber bier trinken, als hochprozentiges. muss morgen ja fit sein. wir sind dazu verdonnert woden, morgen zu nem schminkkurs nach husum zu fahren. hoffentlich sieht man danach nicht aus, als wäre man in nen farbtopf gefallen *lol* macht bestimmt wieder die frau, die mit uns diese farb- und typberatung gemacht hat. die hat mich eh aufm kieker: "ne, schwarz steht ihnen nicht. da wirken sie blaß und krank. ziehen sie lieber mal die und die und die farbe an, blablabla" *grummel* naja, dann zieh ich morgen halt mal nen roten pulli an, damit die mich nicht wieder anguckt, als käme ich vom mond...

Das hört sich ja grausam an, nen bißchen Schminke ist ja ok aber einige übertreiben das ja. Mach mal nen Bild wen Du fertich bist, mal sehen wie das den aussieht.

Und jetzt alle bitte einmal den Kopf in den Eimer mit Farbe stecken, schütteln, fertich.....:D:D:D

Das Gesicht von der Tusse möchte ich sehen wen Du da mit nem roten Pulli aufläufst.

Metal_Lady

Das hört sich ja grausam an, nen bißchen Schminke ist ja ok aber einige übertreiben das ja. Mach mal nen Bild wen Du fertich bist, mal sehen wie das den aussieht.

Und jetzt alle bitte einmal den Kopf in den Eimer mit Farbe stecken, schütteln, fertich.....:D:D:D

Das Gesicht von der Tusse möchte ich sehen wen Du da mit nem roten Pulli aufläufst.

moin!

bin gerade zuhause angekommen. also, es war nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. war eigentlich recht entspannend. wir haben etliche cremes, ein peeling und ne feuchtigkeitsmaske aufgetragen bekommen. dann haben wir noch dabei gesicht, hals und decoltee (hab das bestimmt falsch geschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine *g*) massiert bekommen. aber dazu mussten wir natürlich unsere oberteile ausziehen. davor, ich so zu der frau: "na gut, aber nicht erschrecken. ich hab 3 tätowierungen" sie war aber nicht geschockt, meinte nur: "das macht nix" *lol* meinen drachen fand sie sogar richtig hübsch :D naja, danach sind wir dann wie gesagt, noch geschminkt worden. gefällt mir aber nicht so sehr. ist irgendwie zu natürlich geworden. die frau hat mir nen lidstrich, wimperntusche, goldenen lidschatten, einen leicht rosanen lippenstift den man fast nicht sieht und noch bißchen puder auf die wangen gemacht. alle so: "oh, das steht dir aber gut" aber, ich finde eher, die farbzusammenstellungen sehen aus, wie für ne alte oma. erst recht dieses gold auf den augen. silber mag ich ja total gern, aber gold hat mir noch nie gefallen. auch bei schmuck nicht *wääh*

der rote pulli hat die aber nicht gestört, auch wenn das gelbstichiges rot war (das mir angeblich ja gar nicht steht *ggg*