Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Das kenn ich, ich hab auch inna genuch zu tun.
Moin Klappi!
WE war doch gut, endlich mal nen Sieg.![]()
moin!
jep, das bleib leider nicht aus. war ja heute auch wieder um halb 3 zuhause und hatte dann noch 3 stunden zuhause zu tun.
bald kommen 2 kumpels von uns vorbei. wir wollen heute zusammen noch einen trinken. wird aber nicht so heftig, wir müssen ja morgen alle arbeiten.

weiß nicht, ob wir noch bier im schuppen haben. würde heute auch lieber bier trinken, als hochprozentiges. muss morgen ja fit sein. wir sind dazu verdonnert woden, morgen zu nem schminkkurs nach husum zu fahren. hoffentlich sieht man danach nicht aus, als wäre man in nen farbtopf gefallen *lol* macht bestimmt wieder die frau, die mit uns diese farb- und typberatung gemacht hat. die hat mich eh aufm kieker: "ne, schwarz steht ihnen nicht. da wirken sie blaß und krank. ziehen sie lieber mal die und die und die farbe an, blablabla" *grummel* naja, dann zieh ich morgen halt mal nen roten pulli an, damit die mich nicht wieder anguckt, als käme ich vom mond...
aufm weg nach hause war meine jeans noch trocken und als ich dann zuhause ankam, konnte ich die auswringen...