Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Mammi ist stolz auf dich du bist aber fein gepflegt, mein Jung.

wer sind all die komischen Leute? es siehr etwas so aus als wenn eine Horde Rocker aus ner Entuchsanstalt bei ner russischen Hochzeitsfeier (drei Peersonen ohne brautigam) eingefallen sind und denen den alk wegsaufen.

Warum sitzen immer alle rum? und warum stecken sich alle Flaschen in den Kopf. ist das ein nordeutscher Ritus?

Muesst ihr nich auch mal Pipi?

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

war sehr geil am samstag in kiel, auch wenn painmaschine leider nicht gewonnen hat. sie haben aber eine sehr geniale show hingelegt und hatten als einzige band sogar einen crowdsurfer :D naja, unsere befreundete band, mit denen wir zum metal battle gefahren sind, haben aber gewonnen und die sind schließlich auch aus dithmarschen. konnten wir doch wat feiern :)
boah, ich war ja schon auf der hinfahrt im bus total voll. kein wunder, der bus hat so gewackelt, das ich mir immer zuviel korn eingeschenkt hab :rolleyes: :D