suspicious
W:O:A Metalmaster
NAja kannst dich ja dann sicher am Sonntag gut erholen von den ganzen Strapazen.
jo, hab gg. 19 Uhr noch ne Verabredung dann...
aber ausruhen kann ich ja noch später...im Grab

NAja kannst dich ja dann sicher am Sonntag gut erholen von den ganzen Strapazen.
jo, hab gg. 19 Uhr noch ne Verabredung dann...
aber ausruhen kann ich ja noch später...im Grab![]()
Na so schlimm wird es schon nicht werden! Hallo aber erstmal:![]()
Noch heulst du nicht! Mal sehen wie es sich die Tage so entwickelt.![]()
Bisher sicher noch nicht so viel. Die Leute haben sicher noch nicht in diesen Forums-Teil reingeguckt, weil es ihnen noch viel zu früh ist. In 1-2 Monaten wird es dann sicher PNs regnen. Obwohl man sich auch eigentlich mal eben hier im Forum registrieren kann und sich dann eben hier anmelden kann. So kompliziert ist das nun nicht und es macht ja auch keinen Unterschied im Nachhinein...
nein!
wirklich und in echt?![]()
cool![]()
was die leute hier allerdings sagen, wenn das so passiert mitm mal kurz registrieren und dann ins camp??? gab doch schon letztes mal da so leute, die das wollten und ne abfuhr kassiert haben...![]()
live uuuund in farbe werde ich erscheinen![]()
also ich muss sparen und werde deswegen ab jetzt aus kostengründen immer nur noch in schwarzweiss kommen.
moin!
war eben mal mitm hund im garten spielen, war mir dann aber zu kalt *aufs thermometer geguckt hab* -1 grad haben wir hier gerade und ich war ohne jacke draußen *brrrrrr*
lusche![]()
moin