Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
so, nu hb ich die flasche doch auch mal aufbekommen...
will wer wein???

*neuegläsertestet*
*weinschlürft*

ja, schmeckt gleich ganz anders, asl aus plastikbechern!! :D

mag keinen wein, brrrrrrrrrrr. wenn ich richtig betrunken bin, was selten ist, dann trink ich zur not auch mal nen wein. aber sonst gar net.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
könnte n thema bei arabella sein :D

@ FO
jau, gute idee, sag bescheid und ich komm vorbei. ach ja, nichts gegen blonde zöpfe :D

:D:D:D na, die ham bei uns alle den gleichen komischen blonden Zopf mit so 'nem schiefen Pony und denn hinten so tupiert..
und diese Spitzenschuhe sind auch toll :D davon kriegt man doch nen.. äh.. na Halux Walnuss :D oder so, also jedenfalls kaputte Füße... ich frag mich, WARUM zwängen die sich nur in solche Dinger?

aber alleine was anderes auszuprobieren wäre ja viel zu gewagt... denn wird man aus der Gruppe ausgetoßen, deswegen darf man auch nur Esprit anziehen, klar? also Jungs, ich will hier keinen von euch mehr ohne Esprit-Klamotten sehen, geht's noch?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
:D:D:D na, die ham bei uns alle den gleichen komischen blonden Zopf mit so 'nem schiefen Pony und denn hinten so tupiert..
und diese Spitzenschuhe sind auch toll :D davon kriegt man doch nen.. äh.. na Halux Walnuss :D oder so, also jedenfalls kaputte Füße... ich frag mich, WARUM zwängen die sich nur in solche Dinger?

aber alleine was anderes auszuprobieren wäre ja viel zu gewagt... denn wird man aus der Gruppe ausgetoßen, deswegen darf man auch nur Esprit anziehen, klar? also Jungs, ich will hier keinen von euch mehr ohne Esprit-Klamotten sehen, geht's noch?

hört sich an, wie in schlechten amerikanischen college-filmen :D
und diese komischen kackstiefel, in die man sonne pseudo BW-Hose anne beine steckt, bääh! oder diese teilweise gespielte, übertriebene naivität und arroganz. alles buuuuuh!
aber, hey, gehts noch mädchen?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
mmmmhhhh...mein bier ist seit...öhm...vorgestern alle...
ich hab noch wodka und schnaps...meine vorräte müssen dringend erneuert werden!! ;)

du hast ein teil deiner vorräte bei mir deponiert, vor der letzten stromschlagparty :)

*sichgyfusbierholtundaustrinkt* :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab noch wodka und schnaps...meine vorräte müssen dringend erneuert werden!! ;)

wir haben komischerweise immer genug :D
Pils ist zur Zeit aber aus und mein Bruder kommt erst Freitag wieder
also nur noch Weizen und Dunkel..
*verteil*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

danke, aber ist schon alles in ordnung, mein eistee reicht mir schon. aber jetzt ne welt für ne fanta.....

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*verteil*

goil, flens dunkel (?)
das schmeckt richtig geil!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

ja, hallooooo??? geht's noch???

es heißt halux valgus, mäuschen!! ;)
sieht aber vieleicht ein wenig nach walnuss aus....

also, mal nix gegen esprit an sich, würd ich sagen...hatte ich auch schon...aber diese gruppen-geschichte dabei ist das prob...nich denken, nur gleich sein....*kotzwürg*

und die schnitte in meiner sig meinich ernst, also bidde nich schlagen!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
hört sich an, wie in schlechten amerikanischen college-filmen :D
und diese komischen kackstiefel, in die man sonne pseudo BW-Hose anne beine steckt, bääh! oder diese teilweise gespielte, übertriebene naivität und arroganz. alles buuuuuh!
aber, hey, gehts noch mädchen?

Also, wenn ich mir das anguck komm ich mir auch manchmal vor wie in nem schlechten amerikanischen Collegefilm. Das ist ja nicht auuuuszuhalten *abwink* ist ja fast so schlimm wie ein abgebrochener Nagel
Und vor mir in Dänisch sitzt n Mädchen, die sich grundsätzlich ne halbe Stunde die Haare bürstet
Sonst geht's wohl noch, was???

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*verteil*

dunkel?? gib mir, gib mir!!! *sabber*

@abaddon: achja?? und dann hält das nicht da schön bis zur nächsten?? hätt ich mir ja auch denken können!! :p