trocken, stürmisch, 13°C
ach soooo
ne also
ich hab mir so bewerbungsmappen geholt, am besten gefielen mir die wo man drei mal aufklappen kann.
da is dann im aufgeklappten zustand platz für drei zettel nebeneinander.
links hab ich den das anschreiben, rechts den lebenslauf und mittig n deckblatt mit foto und drunter die letzten zeugnisse (arbeitszeugnisse ganz wichtig!!) chronologisch von neu nach alt geordnet
das anschreiben kurz und knapp halten, im text genau auf die stellenanzeige eingehen, und nen grund sagen warum man die stelle haben will und der geeignete mann dafür ist
ich habs drei mal in der schule gelernt(gymnasium, berufsschule, meisterschule) war eigendlich immer das gleiche
aber ich glaube da hat sich seit 86 nich viel getan
es gibt online auch bewerbungsvorschläge, muss man mal n bisschen googlen![]()
trocken, leicht windig, dunkel

aeh ich dachte Lebeslaufform etc aendern sich dauernd?
jau nuechten bin ich auch (noch) nih...
samma... kann mal einer gucken ob Wackenmike noch lebt? der ist dauernd online schreibt aber nix... ncih dass der onöine mumifiziert auffer Tastatur haengt...
jau nuechten bin ich auch (noch) nih...
samma... kann mal einer gucken ob Wackenmike noch lebt? der ist dauernd online schreibt aber nix... ncih dass der onöine mumifiziert auffer Tastatur haengt...
ja und zwar mit jedem typen der dafür nen Kurs veranstaltet!

ach soooo
ne also
ich hab mir so bewerbungsmappen geholt, am besten gefielen mir die wo man drei mal aufklappen kann.
da is dann im aufgeklappten zustand platz für drei zettel nebeneinander.
links hab ich den das anschreiben, rechts den lebenslauf und mittig n deckblatt mit foto und drunter die letzten zeugnisse (arbeitszeugnisse ganz wichtig!!) chronologisch von neu nach alt geordnet
das anschreiben kurz und knapp halten, im text genau auf die stellenanzeige eingehen, und nen grund sagen warum man die stelle haben will und der geeignete mann dafür ist
ich habs drei mal in der schule gelernt(gymnasium, berufsschule, meisterschule) war eigendlich immer das gleiche
aber ich glaube da hat sich seit 86 nich viel getan
es gibt online auch bewerbungsvorschläge, muss man mal n bisschen googlen![]()
ja und zwar mit jedem typen der dafür nen Kurs veranstaltet!
hihi lebe noch![]()
MOIN MOIN