Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
tja, vielleicht tröstet es dich, dass ich auch bis Anfang Dezember keine Ruhe habe. und dann geht es erst richtig los. ... mal schauen.

naja, solange wird es bei mir wohl nicht dauern, ich hab noch 5 urlaubstage für dieses jahr...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
na, ja. ich werde zwischen den Tagen sicher auch viel arbeiten so wie die letzten Jahre auch! ...und der Weihnachtsmarkt wird den ganzen Dezember auch meine Arbeitskraft einfordern...

ich hoffe nur, ich habe meine Geldreserven bis dahin nicht vollends aufgebraucht, damit ich noch mal eine Woche irgendwo hin kann... im Januar oder so. schließlich hoffe ich, im Februar dann richtig mit Arbeit anzufangen. dann hat dieses plöte Studium endlich ein Ende!

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
na, ja. ich werde zwischen den Tagen sicher auch viel arbeiten so wie die letzten Jahre auch! ...und der Weihnachtsmarkt wird den ganzen Dezember auch meine Arbeitskraft einfordern...

ich hoffe nur, ich habe meine Geldreserven bis dahin nicht vollends aufgebraucht, damit ich noch mal eine Woche irgendwo hin kann... im Januar oder so. schließlich hoffe ich, im Februar dann richtig mit Arbeit anzufangen. dann hat dieses plöte Studium endlich ein Ende!

ich würde auch mal wieder gerne in den urlaub fahren, mein letzter ist jetzt 10 jahre her.. :(
...wenn das alles nicht so teuer wäre und ich keine flugangst hätte, wäre ich bestimmt schon mal wieder im urlaub gewesen....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
mimi11 schrieb:
ich würde auch mal wieder gerne in den urlaub fahren, mein letzter ist jetzt 10 jahre her.. :(
...wenn das alles nicht so teuer wäre und ich keine flugangst hätte, wäre ich bestimmt schon mal wieder im urlaub gewesen....
hmm, mein letzter Urlaub ist gen Kroatien gewesen vor 4 Jahren. davor habe ich immer "nur" kleine Abstecher nach Dänemark für ein paar Tage gemacht.

aber der Januar wird wohl der letzte Monat sein, in dem ich so richtig frei bestimmen kann, was ich mit meiner Zeit mache... - aber Flugangst habe ich auch, wird daher eher auf etwas mit Zug hinauslaufen...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
hmm, mein letzter Urlaub ist gen Kroatien gewesen vor 4 Jahren. davor habe ich immer "nur" kleine Abstecher nach Dänemark für ein paar Tage gemacht.

aber der Januar wird wohl der letzte Monat sein, in dem ich so richtig frei bestimmen kann, was ich mit meiner Zeit mache... - aber Flugangst habe ich auch, wird daher eher auf etwas mit Zug hinauslaufen...

bist du schon mal geflogen??