joa, so einigermaßen... - heute ist zum Glück wieder Metalpartymimi11 schrieb:na, alles klar???
suspicious schrieb:joa, so einigermaßen... - heute ist zum Glück wieder Metalparty
und bei dir?
suspicious schrieb:das ist natürlich doof! aber der nächste kommt bestimmt!![]()
suspicious schrieb:tja, vielleicht tröstet es dich, dass ich auch bis Anfang Dezember keine Ruhe habe. und dann geht es erst richtig los. ... mal schauen.
suspicious schrieb:nimmst du denn welche zwischen den Feiertagen? *okay, ist echt noch bissl hin*---aber...
suspicious schrieb:na, ja. ich werde zwischen den Tagen sicher auch viel arbeiten so wie die letzten Jahre auch! ...und der Weihnachtsmarkt wird den ganzen Dezember auch meine Arbeitskraft einfordern...
ich hoffe nur, ich habe meine Geldreserven bis dahin nicht vollends aufgebraucht, damit ich noch mal eine Woche irgendwo hin kann... im Januar oder so. schließlich hoffe ich, im Februar dann richtig mit Arbeit anzufangen. dann hat dieses plöte Studium endlich ein Ende!
hmm, mein letzter Urlaub ist gen Kroatien gewesen vor 4 Jahren. davor habe ich immer "nur" kleine Abstecher nach Dänemark für ein paar Tage gemacht.mimi11 schrieb:ich würde auch mal wieder gerne in den urlaub fahren, mein letzter ist jetzt 10 jahre her..![]()
...wenn das alles nicht so teuer wäre und ich keine flugangst hätte, wäre ich bestimmt schon mal wieder im urlaub gewesen....
suspicious schrieb:hmm, mein letzter Urlaub ist gen Kroatien gewesen vor 4 Jahren. davor habe ich immer "nur" kleine Abstecher nach Dänemark für ein paar Tage gemacht.
aber der Januar wird wohl der letzte Monat sein, in dem ich so richtig frei bestimmen kann, was ich mit meiner Zeit mache... - aber Flugangst habe ich auch, wird daher eher auf etwas mit Zug hinauslaufen...