wackenmike
W:O:A Metalmaster
heheViburnum opulus schrieb:nehm ich doch eh mitalso eis
Jack mhh naja mhh vlt ne flasche mhh naja mhhh![]()
du kannst doch nicht ohne deinen lieben Jacky

heheViburnum opulus schrieb:nehm ich doch eh mitalso eis
Jack mhh naja mhh vlt ne flasche mhh naja mhhh![]()
Vor allem muss ich die Jack-Sammler page noch bis Oktober fertig habenwackenmike schrieb:hehe
du kannst doch nicht ohne deinen lieben Jacky![]()
![]()
ja ganz ganz bald!!! is echt nimmer lang hin! *freu*Gyfu schrieb:mikesch...gaaanz bald....dahaaaann...können wir einen trinken tosamm'![]()
ja und dazu must du doch ganz viel trinken oder ???Viburnum opulus schrieb:Vor allem muss ich die Jack-Sammler page noch bis Oktober fertig haben![]()
![]()
ne dazu müsste ich 2-3 Bier intus haben und eine angenehme Arbeitstemperatur habenwackenmike schrieb:ja und dazu must du doch ganz viel trinken oder ???![]()
wackenmike schrieb:ja ganz ganz bald!!! is echt nimmer lang hin! *freu*
welche camp nr hat euer camp eigentlich?
Z9wackenmike schrieb:ja ganz ganz bald!!! is echt nimmer lang hin! *freu*
welche camp nr hat euer camp eigentlich?
ach und nu biste in garkeinen camp?Gyfu schrieb:wir sind nich aufm kielowatt-camp...hat letztes jaht so'n paar sachen gegeben, die unsere kumpels gestört hat...naj, egal...
naja halt so nen gutes Maß an "Kreativität"wackenmike schrieb:ersetze Bier durch Jacky![]()
hehe wohl wahrViburnum opulus schrieb:naja halt so nen gutes Maß an "Kreativität"
wackenmike schrieb:hehe wohl wahr
hab vorhin das Video von meinem Fegen bekommen!
is ja ganz spaßig![]()
jau kann ich tun!Viburnum opulus schrieb:bei Gelegenheit ma brennörn
wackenmike schrieb:ach und nu biste in garkeinen camp?
Gyfu schrieb:nö...ich weiß auch noch nicht, wann ich genau hinkomme...entweder mi oder do..rapfel muss mi noch arbeiten...und so auch schon wieder![]()