Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ICON666

Member
17 Mai 2005
80
0
51
50
Elmshorn
War nun grad bei Mc Do, mhhhhhhhmmmm, Fleisch!!! :cool:

Bei uns beträgt die hin und rückfahrt ~80km denke ich, ist in ner halben std. zu schaffen :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
joar wir brauchen ca ne stunde, aber je nachdem welche route man nimmt, die shcnelle über die bundes und autobahen, oder die route hintendurch mit kanalfähren (welche bei gutem wetter geil ist)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich fahr dieses Jahr entweder von Kiel aus oder von Flensburg aus. Ist glaub ich kein besonders großer Unterschied.... aber ich bin sowieso wie jedes Jahr nur Co-Pilot mit Karte, wo der Weg sowieso schon eingemalt ist, sodass ich den auch nach 2-3 Bier noch finde :)

ICON666

Member
17 Mai 2005
80
0
51
50
Elmshorn
Hoffentlich wird das wetter besser als letztes Jahr...
Das war mir ein bischen zu nass...
Wäre mit meinem Bus fast nicht vom gelände gekommen, zum Glück hatten wir noch den Party Teppich da, der diente dann als wegbefestigung... :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
ICON666 schrieb:
Hoffentlich wird das wetter besser als letztes Jahr...
Das war mir ein bischen zu nass...
Wäre mit meinem Bus fast nicht vom gelände gekommen, zum Glück hatten wir noch den Party Teppich da, der diente dann als wegbefestigung... :D

wir sind samstag nacht noch losgefahren und da kamen grad die ganzen leute von den bühnen, die dann netterweise geschoben haben, sonst wären wir wohl auch stecken geblieben

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Letztes Jahr fand ich es auch nicht gerade schön. Überall Wasser, Dreck, Matsch und Gestank und dann noch die Saukälte, hab danach auch 'ne schön dicke Erkältung gehabt, obwohl ich immer dick angezogen war. Nur die Sachen waren tierisch nass und trockneten ja auch einfach nicht....
dann doch lieber so ein Wetter wie 2004 :)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
FallenOne schrieb:
Letztes Jahr fand ich es auch nicht gerade schön. Überall Wasser, Dreck, Matsch und Gestank und dann noch die Saukälte, hab danach auch 'ne schön dicke Erkältung gehabt, obwohl ich immer dick angezogen war. Nur die Sachen waren tierisch nass und trockneten ja auch einfach nicht....
dann doch lieber so ein Wetter wie 2004 :)

deshalb sind wir zum pennen auch immer nach hause gefahren... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
MeTal_I-IeaDz schrieb:
deshalb sind wir zum pennen auch immer nach hause gefahren... :rolleyes:
Wäre ich auch gerne. mein Zelt war Donnerstagabend schon kaputt und Mittwoch war ich noch im Krankenhaus gewesen. Aber nach Hause fahren fand ich doof... und schließlich war das Ticket teuer gewesen :D