Iscariah
Moderator
Ach naja das Duschen hat sich auf jedenfall geloht für mich.villeman schrieb:wie untrue
so ich geh mal son bisschen vor die glotze

Ok mach das. Ich geh gleich mal was futtern.
Ach naja das Duschen hat sich auf jedenfall geloht für mich.villeman schrieb:wie untrue
so ich geh mal son bisschen vor die glotze
ICON666 schrieb:War nun grad bei Mc Do, mhhhhhhhmmmm, Fleisch!!!![]()
Bei uns beträgt die hin und rückfahrt ~80km denke ich, ist in ner halben std. zu schaffen![]()
ICON666 schrieb:Grrrrr..., hast recht! Werde diese Jahr auf jedsten über Land cruisen!
ICON666 schrieb:Hoffentlich wird das wetter besser als letztes Jahr...
Das war mir ein bischen zu nass...
Wäre mit meinem Bus fast nicht vom gelände gekommen, zum Glück hatten wir noch den Party Teppich da, der diente dann als wegbefestigung...![]()
FallenOne schrieb:Letztes Jahr fand ich es auch nicht gerade schön. Überall Wasser, Dreck, Matsch und Gestank und dann noch die Saukälte, hab danach auch 'ne schön dicke Erkältung gehabt, obwohl ich immer dick angezogen war. Nur die Sachen waren tierisch nass und trockneten ja auch einfach nicht....
dann doch lieber so ein Wetter wie 2004![]()
Wäre ich auch gerne. mein Zelt war Donnerstagabend schon kaputt und Mittwoch war ich noch im Krankenhaus gewesen. Aber nach Hause fahren fand ich doof... und schließlich war das Ticket teuer gewesenMeTal_I-IeaDz schrieb:deshalb sind wir zum pennen auch immer nach hause gefahren...![]()