Iscariah schrieb:Nobel nobel!
Naja ich renne ja auch jeden Tag im Anzug rum.
villeman schrieb:....ich muss gleich nach husum zu c j schmit und garderobe kaufen....so für abschlussfeier und standesamtliche trauung....
Ja bei der Arbeit halt.villeman schrieb:ächd?
ich habe gestern mal spaßeshalber nen janker angezogen und potzblitz das sah besser aus als wir dachten![]()
wow da siehst du denn ja mal richtig schick aus was?villeman schrieb:nöööö ich bin trauzeuge bei meiner großen schwester (nicht FO!!)
hab ne schicke jacke bekommen (schwarz weis), wolle-seide, geiles teil, und ein preis, naja reden wir nicht drüber.....
ein janker, isi, ist so eine trachtenjacke da
wackenmike schrieb:wow da siehst du denn ja mal richtig schick aus was?
aber die Luise Brille die setzt du doch wenigstens auf oder? ich mein sonst bist du doch viel zu overdressed![]()
![]()
Colamann3798 schrieb:Samma Leute, seh ich das richtig daß es dieses Jahr keine HH-Party gibt?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Colamann3798 schrieb:Ich könnt's wohl verstehen nach der Aktion vom letzten Jahr, aber da es direkt hieß: In Zukunft nur noch Leute, die im Vorraus bezahlen, dachte ich eigentlich daß es dieses Jahr doch eine geben würde...
Also ich fänd's extrem schade.
Colamann3798 schrieb:Hm... Wird dann wohl Wacken, oder? Weiß ja nicht, wie das bei dir beruflich aussieht.