Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hallo Norden!

Was für ein Mist. War gestern den ganzen Tag im T-Shirt draußen, weil's ja recht warm war und jetzt hab ich 'ne fette Erkältung, die mir so gar nicht in meinen Zeitplan passt. Ich kann so einfach nicht arbeiten...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rot bin ich nicht, hab mich schön eingecremt. Auf Hautkrebs hab ich nicht so wirklich Lust....

Aber unsere Gartenhauseinweihungsgrillsaufparty mit der Fämmily war auch lustig. Und ich bin schon wieder zu der Erkenntnis gekommen, dass Bockbier unglaublich böse ist :eek:

Und, war die Messe schön oder seid ihr rausgeflogen? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
welches bockbier hattet ihr denn?

jo nee ich war ja als einziger von uns in der kirche edi hatte kein lust und ich hab mich denn benommen und mitgesungen :D
Gnihihihi. Na ja gut, mit Edi wärste sicher rausgeflogen. Der hätte sich doch 'ne Kippe angezündet und eventuell noch seine Schuhe ausgezogen :D

Papa hatte 'ne Kiste Einbecker Mai-Ur-Bock gekauft, die musste Samstagabend vernichtet werden :D