Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Arghs, ich hatte grad ne riesige Wespe im Zimmer. Erst dachte ich im Flug noch es wär ne Biene und wollte sie raussetzen, aber bei ner Wespe trau ich mich nicht, deswegen hab ich sie mit ner alten "Heavy oder was?" brutal erschlagen!:rolleyes:

...Guten Morgen Norden!:D
Richtig so, Wespen sind doof :(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ich musste ahbeiden.
Und jetzt muss ich lernen... narf...

Und ich hab heute spontan beschlossen, mit 'nem guten Freund eine WG in Kiel ab August aufzumachen :D
Fein, kommt am besten hier auf die Ecke, die is einfach unschlagbar!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
so lala...

hab heute erfahren, dass ich noch einen Schein aus dem Grundstudium machen muss! hab zwar einen, doch ist dieser nicht bewertet. d.h. ich darf innerhalb von 2-3 Wochen noch eine Seminararbeit fertigen... immerhin hat mir ein Dozent freie Themenwahl in Aussicht gestellt. blöd nur, dass ich ohne diesen Schein nicht offiziell mit der Dpl-Arbeit beginnen kann.

wie schaut´s bei dir aus?
Was is denn das für ein Blödsinn? Pennen die bei euch oder was? Grundstudium dürfte ja doch schon etwas länger her sein?

*kopfschüttel*

Bei mir is alles toll! Bis auf die Tatsache dass ich meinen Finnischkurs sofort wieder aufgeben musste. Ich hab einfach keine Zeit dafür!:(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
so lala...

hab heute erfahren, dass ich noch einen Schein aus dem Grundstudium machen muss! hab zwar einen, doch ist dieser nicht bewertet. d.h. ich darf innerhalb von 2-3 Wochen noch eine Seminararbeit fertigen... immerhin hat mir ein Dozent freie Themenwahl in Aussicht gestellt. blöd nur, dass ich ohne diesen Schein nicht offiziell mit der Dpl-Arbeit beginnen kann.

wie schaut´s bei dir aus?

prüfungsordnungen und -ämter....völlige verwirrung mal wieder, was?! kenn das von rapfel :rolleyes:

FallenOne schrieb:
Ich musste ahbeiden.
Und jetzt muss ich lernen... narf...

Und ich hab heute spontan beschlossen, mit 'nem guten Freund eine WG in Kiel ab August aufzumachen :D

mit wöm?? kennt man den?? benimmt der sich auch?? behandelt der dich gut??
:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja das würd mich auch intersieren

moin überhaupt und sowieso

hmm.,.. unser gärungslehrer hat gesagt dass wir nicht lernen sollen, und nu hatte ich mir eigendlich vorgenommen das ausnahmsweise mal zu tun, er begründet es dadurch dass man wenn man im unterricht aufgepasst hat eigendlich alles wissen sollte und wenn man nichts kapiert hat es auch nicht einlesen kann ...

naja wird schon schiefgehen

und wie isi schon sagte, endlich mal wieder wochenende in aussicht :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
villeman schrieb:
ja das würd mich auch intersieren

moin überhaupt und sowieso

hmm.,.. unser gärungslehrer hat gesagt dass wir nicht lernen sollen, und nu hatte ich mir eigendlich vorgenommen das ausnahmsweise mal zu tun, er begründet es dadurch dass man wenn man im unterricht aufgepasst hat eigendlich alles wissen sollte und wenn man nichts kapiert hat es auch nicht einlesen kann ...

naja wird schon schiefgehen

und wie isi schon sagte, endlich mal wieder wochenende in aussicht :)
Was stellst so tolles an am WE? Tanz du um den Maibaum?