kalr, ich bin Sonntag irgendwann in Kiel, hab meine Nadel imHeuhaufen gefunden, die ich für meine Hausarbeit noch brauchte und überhaupt bin ich gut draufsuspicious schrieb:na sie!
ois fit``?

ist wohl auch besser so...METALPOPE667 schrieb:macht nix ... solange ich poppen kann ...*schulterzuck*![]()
Blagen von mir wirds dann nicht geben ...
![]()

METALPOPE667 schrieb:wenn du zu sitti fährst nimmsu mir büddä ne moskowskaja-pulle mit (1 l falls da, ansonsten 2 0.7 l ... hier in SL gibts nur die lütten) ...?
eben ... das is mein reden ... noch mehr von mir erträgt die welt nicht ...black widow schrieb:ist wohl auch besser so...
*duck*
*schnell wegrenn*
es briant vor sich hin...black widow schrieb:kalr, ich bin Sonntag irgendwann in Kiel, hab meine Nadel imHeuhaufen gefunden, die ich für meine Hausarbeit noch brauchte und überhaupt bin ich gut drauf
und was sacht das lEben so bei dir??
stimmt! das würde das Verhältnis Metaller zu Nicht-Metaller arg aus dem Lot werfen...*Richtung Nicht-M....*METALPOPE667 schrieb:eben ... das is mein reden ... noch mehr von mir erträgt die welt nicht ...

na, alles geklappt mit deiner Bildung bisher?villeman schrieb:tachen hell-G
suspicious schrieb:na, alles geklappt mit deiner Bildung bisher?
wann warste noch mal fertig und haste Bock auf Bonehouse beim KWF?
das doch auch schon mal was.suspicious schrieb:es briant vor sich hin...

bisher seit ihr eig eingeplant..black widow schrieb:das doch auch schon mal was.
Wie sieht das mit übernachten bei dir nu eig aus?? Platzt deine Wohnung schon aus allen Nähten, oder ist noch Platz für zwei schöne junge Mädchen vom Lande??![]()