Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Ich bin direkt nach dem Fußball ins Bett gefallen und habh bis halb acht fein gepennt! Das reicht mir vollkommen!

Kaffee trinken vorm pennen gehen ist aber auch nen bischen dusselig! :D
ich woll ja eig. nach´m Spiel noch ordentlich lernen... :rolleyes:
ansonsten geb ich dich recht tun...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
hmm, hab gg. 22:30 Uhr noch Kaffee getrunken... entsprechend war ich bis 2:00 Uhr nicht müde und hab dann erst Licht aus und Hörspiel angemacht... wann ich eingepennt bin, weiß ich nicht... bin nur nachts immer wieder hoch, weil ich pissen musste... sehr unklug das Ganze!

lass doch laufen ...;D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Naja aber die 2te Halbzeit war doch ok!
die ersten 10 min und die letzte 25 min waren okay...
ansonsten muss man bedenken, dass wir praktisch in Bestbesetzung gg. ne B-Auswahl eines 2-klassigen Gegners gespielt haben... die hätten wir also die ganze Zeit entsprechend im Griff haben müssen...

aber ich denke, der KEHL hat sich mit seiner guten Leitung in die Elf gespielt. das würde mir gefallen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na so schlecht ist die UAS nun auch nicht. Wenn die ihr Topteam aufgeboten hätten ist das keine 2klassige Truppe.

Auf jedenfall war es genau der richitge Gegner zur richitgen Zeit. :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Na so schlecht ist die UAS nun auch nicht. Wenn die ihr Topteam aufgeboten hätten ist das keine 2klassige Truppe.

Auf jedenfall war es genau der richitge Gegner zur richitgen Zeit. :)
jepp, hat uns ein wenig aufgebaut!

aber Deutschland ist auch kein erstklassiger Gegner mehr! daher finde ich, passt meine Einschätzung...

sind die USA nicht soger in der FIFA-Rangliste vor uns?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
jepp, hat uns ein wenig aufgebaut!

aber Deutschland ist auch kein erstklassiger Gegner mehr! daher finde ich, passt meine Einschätzung...

sind die USA nicht soger in der FIFA-Rangliste vor uns?
Ne das sind wir leider nichtmehr! :(

Die USA steht auf Rang 5. Wo wir stehen weiß ich nciht