jungchen ... geh in schatten sonst bekonst du noch nen hitzschlag ...villeman schrieb:wir haben in der sonne bestimmt über 15 grad!

Wir auch. Aber trotzdem schneit es dennochvilleman schrieb:wir haben in der sonne bestimmt über 15 grad!

FallenOne schrieb:So, ich werd mir jetzt nochmal mein Täddu eincremen und dann Mittag machen.
Ist doch alles irgendwie doof heute!
Achja, ville, da hat gerade einer für dich von der SKL angerufen. Hab dem gesagt, dass du hier nicht mehr wohnst, dann war er auch irgendwie zufrieden![]()

Du musst bei SKL anrufen und deine neue Adresse angeben! die koennen dich sonst nicht rreichen! .denJungenknuddel:villeman schrieb:na denn is ja gut![]()
TALKHEAVY schrieb:Du musst bei SKL anrufen und deine neue Adresse angeben! die koennen dich sonst nicht rreichen! .denJungenknuddel:
Hattest du Dreck am Reifen und ne Spur von hier nach München gezogen?villeman schrieb:wenn die wollen, dann müssen sie nur die spuren aufnehmen,

Das muss aber ganz schön viel Drech gewesen sein...FallenOne schrieb:Hattest du Dreck am Reifen und ne Spur von hier nach München gezogen?![]()

du hast villes auto noch nicht gesehen ...black widow schrieb:Das muss aber ganz schön viel Drech gewesen sein...![]()

*grübel*METALPOPE667 schrieb:du hast villes auto noch nicht gesehen ...![]()

*lol* wat für ne gurke...FallenOne schrieb:villes Auto ist ein bisschen schäbig, das stimmt.
Aber im Vergleich zu seinem alten Auto, das ihr beide nicht kennt, ist das eine saubere, vollkommen unzerbeulte Luxuskarre
Aber ich fand den Kadettilack trotzdem cooler