Original geschrieben von Kiwok
@Troll: hm... glaub cih net... das geht an sich nich so schnell...![]()
da bin ich ja beruhigt...hatte schon angst, dass ich da n dunkles familiengeheimnis entdeckt hatte

@Troll: hm... glaub cih net... das geht an sich nich so schnell...![]()

Original geschrieben von Finntroll
da bin ich ja beruhigt...hatte schon angst, dass ich da n dunkles familiengeheimnis entdeckt hatte![]()

hrhr...
na, wer weiß... vielleicht werden wir ja alle von ihr unterwandert? und Edi war inner Kirche... also, da könnt was dran sein![]()
![]()
Nee, bin nämlich auch in Aufbruchstimmung, was soviel heisst wie beim Sachen einpackenOriginal geschrieben von Finntroll
hab ich sie damit nun vertrieben?![]()

Original geschrieben von Finntroll
mann, mann...wenn das so richtig rauskommt, is die kacke am dampfen und wacken wird zu nem katholischen kirchenkonvent umgewandelt
WAT??? wie geht dat denn???

Original geschrieben von Judas
Ganz einfach: Reisebüro mit DB Agentur. Bin zwar im Moment nur Semester-Ferien-Aushilfe, hab aber hier mal gelernt...
![]()
spart vor allem viel geld...is unnerwegs... mit telefonnummern...Original geschrieben von jackmet
Moinsen!
Kiwi, danke für die Wegbeschreibung nach Verden, aber kannst du mir zur Sicherheit noch nen Straßennamen und ne Hausnummer schicken?

Original geschrieben von jackmet
jo, alles erhalten!![]()

Ich sach mal frühestens 23.30Uhr*lol* ok... ich rechne einfach nich vor halb 1, 1 mit dir...Original geschrieben von jackmet
wenn ich nen Rückenwind von knapp 200km/h hab, könnte das klappen.Ich sach mal frühestens 23.30Uhr