Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.301
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne... leider nicht. sie wollt nicht. ich musste mir die karte ja auch für teuer geld bei ebay ersteigern und sie wollt nicht so viel ausgeben. und außerdem werden wir ja auch erst nachts irgendwann wieder zurück sein und da sie do arbeiten muss...
Achso....also fährst du mit nen paar Kumpels? Alleine ist ja auch doof nech!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.301
168
45
Braunschweig
Jö war nicht schlecht! Damit es mal ein bsichen spannender wird!

Meine Löwen haben gestenr wohl mal wieder entgültig den Aufstieg verspielt! *grummel*

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Jö war nicht schlecht! Damit es mal ein bsichen spannender wird!

Meine Löwen haben gestenr wohl mal wieder entgültig den Aufstieg verspielt! *grummel*

joa.. mal sehen... die haben auch nach dem 2:0 ganz schön stark nachgelassen. aber es ist ja immer noch ganz schön eng da an der spitze, sind ja nur 4 punkte...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.301
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
joa.. mal sehen... die haben auch nach dem 2:0 ganz schön stark nachgelassen. aber es ist ja immer noch ganz schön eng da an der spitze, sind ja nur 4 punkte...
Ja aber fürth hat noch nen spiel weniger nd 60 werdne noch 3 punkte aberkannt!

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ja aber fürth hat noch nen spiel weniger nd 60 werdne noch 3 punkte aberkannt!

ach ja... da war ja noch was mit den 3 punkten. na dann sieht´s wirklich nicht so prall aus...
...solange das aachen diese saison mal mit dem aufstieg hinbekommt...