Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Danke danke! :)

Einen thread...hehe, haben ja schon fast den 1. Hochzeitstag erreicht... :D
Ich selber fand das doof einen aufzumachen, wenn ich Geburtstag hab schreib ich mir ja auch nich selber nen thread

PM mit Addi folgt..
*threadaufmacht*
`Ne Hochzeit von Forumlern und keiner kriegts mit, so gehts ja nich...:D

Jau, Addi is notiert. Mal sehen was es so an netten Motiven gibt.:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
*threadaufmacht*
`Ne Hochzeit von Forumlern und keiner kriegts mit, so gehts ja nich...:D

Jau, Addi is notiert. Mal sehen was es so an netten Motiven gibt.:)

na denn mal vielen Dank, hab ihn schon gesehen...*rotwerd*
ja, sucht mal ne nette Karte aus, freu mich....falls man sich nimmer liest bis dahin wünsch ich euch mal viel spass udn hoffentlich einigermassen beständiges wetter....kalt wirds sicher eh, aber das ja egal...

Karsten

honey schrieb:
na denn mal vielen Dank, hab ihn schon gesehen...*rotwerd*
ja, sucht mal ne nette Karte aus, freu mich....falls man sich nimmer liest bis dahin wünsch ich euch mal viel spass udn hoffentlich einigermassen beständiges wetter....kalt wirds sicher eh, aber das ja egal...
Och, wir sind ja im Auto unterwegs, das hat ´ne Heizung.:D
Grüß ma Carlo, ich mach nu Feierabend.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Sehr schön....seid ihr Kartenschreiber? Denn hätte ich gerne eine....*liebguck*

jaaa, da haste wohl richtig gelesen, seit 29.Dezember sind wir verheiratet, in SEHR kleinem Kreis alles, Eltern und das wars.
aber 'ne Forumshochzeitsparty-Schrägstrich-Hauseinweihungsparty wird doch sicher noch im Sommer nachgeholt, oder? ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Das sind ja wieder Neuigkeiten!:)

Aber ich geh dann mal in den extra Thread zum Gratulieren, sonst wärd er ja sinnlos!;)