moin, sagt mal, hattet ihr gestern auch sone probleme ins forum zu kommen? bei mir ging das den ganzen tag nich...der rest vom internet lief gut, nur WOA forum nichMeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin
moin, sagt mal, hattet ihr gestern auch sone probleme ins forum zu kommen? bei mir ging das den ganzen tag nich...der rest vom internet lief gut, nur WOA forum nichMeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin
gollum schrieb:moin, sagt mal, hattet ihr gestern auch sone probleme ins forum zu kommen? bei mir ging das den ganzen tag nich...der rest vom internet lief gut, nur WOA forum nich
gollum schrieb:schreibt hier eigentlich auch mal jemand was sinnvolles?
weil die meisten beiträge vom inhalt her nur sachen wie moin oder so enthaltenmimi11 schrieb:ja, warum???
gollum schrieb:weil die meisten beiträge vom inhalt her nur sachen wie moin oder so enthalten
ich finds nich "normal" kurz "hallo" zu sagen und das wars dann...aber im themen anschneiden bin ich nich wirklich gutmimi11 schrieb:ist doch normal oder nicht?? dann erzähl was...

gollum schrieb:ich finds nich "normal" kurz "hallo" zu sagen und das wars dann...aber im themen anschneiden bin ich nich wirklich gut![]()