Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
Na morgen werde ich dann bestimm tein bischen länger pennen! Komme heute auch bestimmt was später ins Bett! ;)

Jo nen Kumpel hat Geburtstag.

achso, na das darfste dann ja auch mal ... ;)

würd auch bald gern ma wieder feiern...so wenig Alkohol wie in den letzten Monaten hab ich glaub ich das letzte Mal in kindertagen getrunken... :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
achso, na das darfste dann ja auch mal ... ;)

würd auch bald gern ma wieder feiern...so wenig Alkohol wie in den letzten Monaten hab ich glaub ich das letzte Mal in kindertagen getrunken... :)
Na bis du wieder darfst mußte dich wohl noch ein bischen gedulden was? :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
Na bis du wieder darfst mußte dich wohl noch ein bischen gedulden was? :)

bissl noch, ja, bin aber schon immerhin im 6.Monat, es geht quasi geschwindt voran.... :)

nächstes Jahr vielleicht ja wieder Wacken....war so die Idee....also trinken werd ich sicherlich vorher schon mal wieder was, aber da würde ich dann gerne mal wieder richtig feiern...na mal sehen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
bissl noch, ja, bin aber schon immerhin im 6.Monat, es geht quasi geschwindt voran.... :)

nächstes Jahr vielleicht ja wieder Wacken....war so die Idee....also trinken werd ich sicherlich vorher schon mal wieder was, aber da würde ich dann gerne mal wieder richtig feiern...na mal sehen....
Naja noch 3 Monate warten und dann langsam wieder anfangen! ;)

Mußt dich ja dann quasi erstmal wieder dran gewöhnen! HIHI:D