Iscariah schrieb:Na morgen werde ich dann bestimm tein bischen länger pennen! Komme heute auch bestimmt was später ins Bett!
Jo nen Kumpel hat Geburtstag.
Na bis du wieder darfst mußte dich wohl noch ein bischen gedulden was?honey schrieb:achso, na das darfste dann ja auch mal ...![]()
würd auch bald gern ma wieder feiern...so wenig Alkohol wie in den letzten Monaten hab ich glaub ich das letzte Mal in kindertagen getrunken...![]()
Iscariah schrieb:Moin Mimi!
Was liegt an?
Extremly abgammeln bis heute abend!mimi11 schrieb:moin....
nicht viel.... das übliche eben... und bei dir???
Iscariah schrieb:Na bis du wieder darfst mußte dich wohl noch ein bischen gedulden was?![]()
Naja noch 3 Monate warten und dann langsam wieder anfangen!honey schrieb:bissl noch, ja, bin aber schon immerhin im 6.Monat, es geht quasi geschwindt voran....![]()
nächstes Jahr vielleicht ja wieder Wacken....war so die Idee....also trinken werd ich sicherlich vorher schon mal wieder was, aber da würde ich dann gerne mal wieder richtig feiern...na mal sehen....
Iscariah schrieb:Naja noch 3 Monate warten und dann langsam wieder anfangen!
Mußt dich ja dann quasi erstmal wieder dran gewöhnen! HIHI![]()
Iscariah schrieb:Extremly abgammeln bis heute abend!![]()
jo....1-2 Bierchen und honey liegt besoffen in der ecken! HIHIhoney schrieb:das denke ich auch ja...wird in jedem Fall ne günstige Feierei.....![]()
Ne heute abend mach ich dann ne Pause und geh saufen! Aber morgen ist dann wider supertrooper abgammeln angesagtmimi11 schrieb:krass..... das gleiche werd ich heute auch tun... den ganzen tag und den ganzen abend und morgen gehts weiter.....![]()
Iscariah schrieb:Ne heute abend mach ich dann ne Pause und geh saufen! Aber morgen ist dann wider supertrooper abgammeln angesagt
Wieso denn das?mimi11 schrieb:ich werd dies we nix tun... ich brauch mal ne alkoholpause....![]()
![]()